Scheisse! (-der Thread)

Zu viele Klausuren in zu kurzer Zeit, und das obwohl es nur Prüfungen des aktuellen Semesters sind :thumbdown:
      Aber 13 Fächer in 21 Tagen ist alles andere als Entspannung. :wacko:
      Am Ende ist mir bestimmt die Note in den jeweiligen Prüfungen egal, hauptsache nurnoch durch. Das nervt.

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      neuen Kettensatz montiert und was is?! Kette ist ungleich lang. Auf einer Strecke von 20cm variiert die Kettenspannung von 0-25mm. Tolle Kiste!

Krass, sieh dir mal den kettenradträger an, das wird wohl kaum die kette sein 8|
      Hab vor vier Wochen meinen 18jährigen Cousin (und guten Kumpel) zu Grabe getragen....ist mit einem anderen Motorradfahrer in einer ziemlich heiklen Kurve zusammengeprallt.
      In der Woche am Mittwoch war er noch mit seiner Kawasaki Z750 da und sagte mir wie er sich freut, wenn ich endlich den Schein, und auch ein Motorrad hab um mit mir zu fahren (er hat mich eig dazu gebracht den Führerschein anzufangen). Am Samstag dann war er tot.

War an dem Tag beim Kumpel am Hof am betonieren als seine Freundin nen Anruf bekam das zwei Motorradfahrer am Sportplatz zusammengefahren sind (war da 3km entfernt von). Da dachte ich schon kurz "mmhhh...der Leo?" Weil man aber denkt das einem das nie passiert hab ich den Gedanken gleich wieder verworfen.

Fahr ich spätabends nach Hause, schon mit dem Gedanken.."hoffentlich hocken jetz beim reinkommen, nicht alle traurig in der Bude...dann weis ich ja sofort was los is"...puhh mutter lacht, schwester grad am weggehen. "War doch nicht er...himmel sei dank"

10min drauf ruft meine Tante an (seine Mutter) und sagt das er einen tödlichen Motorradunfall hatte :pinch:....konnte das damals hier nicht schreiben weils mir echt ne zeit lang nicht gut ging
      Mit dem Kleinen ist echt krass, ohman wie sich der Opa wohl fühlen muss.
      Nen guten Freund zu verlieren ist hammer, einige verkraften es nie oder es dauert eine Ewigkeit.
      Ich selber habe vor etwa 20 Jahren meinen besten Freund durch einen Verkehrsunfall verloren und bekomme immer noch Pipi in den Augen wenn ich in einem sensiblen Augenblick drüber nachdenke. Ich bringe auch noch fast jedes Jahr Blumen ans Grab, zu seinem Geburtstag.
      Ich werde ihn nie vergessen.
      Es gibt halt im Leben nicht so ganz viele Leute die einem richtig ans Herz wachsen und in meinem Fall war es eben der einzige beste Kumpel.
      Es gab dann noch viele Freunde die ich schon zu Grabe getragen habe, irgendwie kommt man mit der Zeit doch über alles hinweg aber vergessen kann man es nie.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

auch wenn das kein stück so schlimm ist wie der arme junge ...

Gestern und Heute Kerbschlagproben vorgefräst.
      beim schlichten der ersten ist heute die "gute" shw von 1970 komplett kaputt gegangen...

das drehzahlgetriebe ist komplett im eimer. der Fräser war schon komplett raus aus dem werkstückund drehte frei.
      defekt im schaltschrank ... kruzen drin gehabt und schon hat der motor sich bei 2k U/min gedacht ich dreh jetzt links rum ...

nun steh ich komplett in der Schusslinie zwischen den Leute aus der Abteilung. Den Leuten aus der Werkserhaltung und den Chefs die das ganze bezahlen müssen...
      gut bloss das alle erkannt haben is nicht meine schuld Puhhh.
      Scheiße, die mille springt mit den aprilia evolution steuergerät nicht an!!! ich finde keinen fehler und mit den rp steuergerät springt sie ohne probleme an!!!
      Seit meinem Unfall damals bin ich auch arg am zweifeln, ob's mir das Risiko Wert ist.

In denn letzen drei Jahren, hat es aus meinem Bekanntenkreis Fünf erwischt.
      Zwei haben sich ein Bein gebrochen, einer mit viel Glück nur das Handgelenk, bei einem hat die Kombi schlimmeres verhindert und einer saß fast ein Jahr im Rollstuhl.

Klar alles Fahranfänger, aber von denen war keiner selbst Schuld.
      Vier wurden übersehen und einer in der Kurve geschnitten.

Will mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlen muss einen engen Freund so Jung zu verlieren.
      Ich finde motorrad fahren ist eine der besten neben sachen im leben ;) auf so was könnte ich nie im leben verzichten!!!

100% Zustimmung

Scheiße, die mille springt mit den aprilia evolution steuergerät nicht an!!! ich finde keinen fehler und mit den rp steuergerät springt sie ohne probleme an!!!

Bist du sicher, ob das Steuergerät nicht einen weg hat? Probiers doch mal bei deinem Vater.

Minderleistung {MMO} schrieb:

Motorrad fahren heißt halt auch mit der Dummheit der anderen zu rechnen. Das macht eigentlich schon fast mehr aus als das Moped zu beherrschen. Gibt einfach zu viele Vollidioten in Autos die denken sie wären alleine auf der Straße.
      Diese Meinung kann ich nicht teilen. In meiner bisherigen Zweirad Erfahrung gab es verhältnismäßig wenig Fehler von anderen Verkehrsteilnehmern. Das kann aber auch mit meinem ziemlich defensiven Fahrstil aufm Motorrad zusammen hängen
      Lass das mal den Papa machen.
      ich finde, das hält sich ziemlich in der waage. wobei ich zugeben muss, dass meine unfälle die ich bisher hatte reine fehler meinerseits waren.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Echt? Dann schein ich wohl ein Pechvogel zu sein.
      Klar, ich mein, wer mit 160 auf der Landstraße peeest der braucht sich nicht wundern dass die Oma bei der Kreuzung das unterschätzt, aber ich hatte schon ein paar Nahtod-Erfahrungen die schlicht und einfach auf das Konto anderer gehen. Nicht nur mit dem Motorrad, aber überwiegend. Mit meiner XT fahr ich auch alles andere als aggressiv...geht ja gar nicht. :D

Klar gehen auch viele auf mein eigenes Konto, ohje ohje, was da schon alles hätte passieren können... gemault hab ich mich bislang tatsächlich nur wegen eigener Dummheit...^^