Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Also- wenn, dan würde ich bei den 116 Ps bleiben und evtl. andere Kolben / pleuel verbauen und gut. Alles andere wird derbe aufwendig und teuer- der 150 PS ist da ne ganz andere Hausnummer... übrigens sind die Blöcke vom 116 /131 im Guß zwar gleich, aber aus anderem Material. Nur- unter den Instandsetztern gilt der 116er als tunebar mit anderen Pleuel und Kolben, der 131er fliegt wohl öfter auseinander...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
So in der Art hab ich auch gedacht, als ich den BPW wieder ins Leben gerufen habe- der 170 Ps ist soviel anders, das außer dem tollen Rotationsmodul mit Ölpumpe fast nix gleich ist- die KW ist geschmiedet und hat nur noch 4 (!) Miniausgleichsgewichte... meine Nerven. Nur: Ford und Opel sind noch viel schlechter- tolle Wurst....
Also: den Bora zurück ins Leben holen mit Minimalaufwand, etwas Chippen und gut..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Das hatte ich aber anders gehört, laut meinen Infos sind die ASZ-Blöcke so massiv wie sonst fast garnix im VW Teileregal. Aus dem Grund isses bei mir ein ASZ geworden.
-
-
Dito.
Ich habe vorhin noch das Ladegerät an die Batterie gehangen, weil ich sie vergessen hatte abzuklemmen. Obwohl die Batterie kein Jahr alt ist hat sie es nun hinter sich, es ist nix mehr mit laden. Vaters Batterie im Motorrad ist nicht verreckt, obwohl sie auch nicht abgeklemmt war -.-Lass das mal den Papa machen. -
-
Fuchs Mofa Racing schrieb:
Das hatte ich aber anders gehört, laut meinen Infos sind die ASZ-Blöcke so massiv wie sonst fast garnix im VW Teileregal. Aus dem Grund isses bei mir ein ASZ geworden.
Schumey hat Original den AJM drin- ASZ ist ein anderer Guß, der stabiler ist! Deswegen: den AJM ins Leben zurückholen, etwas Chippen und gut ists. Für Power hilft dann wirklich nur ein ASZ- aber find erst mal nen guten..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Zum unpassendsten Zeitpunkt verrekct meine Xt, die muss bis Freitag nachmittag wieder laufen..nur in meine Grage, wo mein Werkzeug etc liegt, komme ich nicht, weil die Gärtner das StromKabel durchgestochen haben, und die Notentreigelung nicht freigibt. Nebenbei muss ich bis Freitag, 14:00 ne Facharbeit abgeben.
Ich bin grad wütend, verzweifelt und sonstwas..doofes Gefühl^^ -
Lude-Zuhaelter schrieb:
Zitat von »Fuchs Mofa Racing«
Schumey hat Original den AJM drin- ASZ ist ein anderer Guß, der stabiler ist! Deswegen: den AJM ins Leben zurückholen, etwas Chippen und gut ists. Für Power hilft dann wirklich nur ein ASZ- aber find erst mal nen guten..
Dann hatte ich das falsch verstanden, kam so als ob der AJM massiver als der ASZ ist. Meiner ist gut, macht keine Mucken und ist mir 157000 grade mal eingefahren. Wenn ich dagegen den 2.0 TDI von meinem Vater sehe, da ist bei 160000 schon der dritte Lader drin, ein neuer Kopf und auch sonst musste da schon viel dran rumrepariert werden. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0