Scheisse! (-der Thread)

scheiße, heut morgen extra um 6.45h nach münster gefahren um um 10 zu arbeiten. und was is? um 10.15h sagt der scheiß kandidat ab den ich durch irgendso'ne beschissene nachprüfung prügeln sollte. und ich kann mich irgendwie nich überwinden wieder an die küste zu fahren. 500km für 'nen kaffee, 'ne absage und ein mittagessen find ich ein bisschen übertrieben.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Irgendwie kann ich es ja nicht mehr hören, alleine Samstag in Amsterdam wurde das sicherlich 5 Mal gespielt :D
      Aber irgendwie ists auch geil ... und die eine Holländerin kann ich auch nicht vergessen :wacko:
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Netbook folgte der Schwerkraft, das Handy der Zugkraft am USB Kabel und traf im freien Fall noch auf eine Bierflasche, die anschließend auch zu boden ging....und alle anderen im Haus sind schon am schlafen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Bei mir gehen in der Regel nur sachen kaputt, die sonst nie kaputt gehen :thumbsup:

Btt: Woher bekomme ich jtzt ne 23er Nuss???? Ich hasse Suzuki!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Kahnbein gebrochen und linke Hand im Gips. 3 Monate Gips ist keine Seltenheit, muss aber Anfang Oktober schon wieder behandeln und brauche da meine Hand. Muss jetzt zügig einen fähigen Chirurgen auftreiben, der mir die beiden Fragmente zusammenschraubt. Dann wäre ich nur 2-4 Wochen im Gips.
      Eigentlich wäre ich jetzt schön im Urlaub als auf Arztsuche...
      Man drecks kupplung.
      Jetz darf ich schaun wie ich die kiste loskrieg und n winterauto krieg.
      Ich hasse es autos zu verkaufen und zu kaufen.
      Hoff mal das irgend n Ali mir den für 3-400€ abkauft.
      Wenn jemand die Kupplung repariert läuft der wahrscheinlich noch 100k km in afrika
      wär natürlich auch ne möglichkeit. die frage is ob des sich noch rentiert. hat den monat noch tüv, brauch neue reifen, zahnriemen müsste auch irgendwann demnächst mal gemacht werden, auspuff im hinüber und der kat is schätzungsweise auch durch

€: Kupplung wechseln is bei der Scheißkiste auch nich ganz so einfach
      ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=58235

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()

scheisse.... scheiss vw..scheiss golf.. türschloss blockiert kriegs weder auf noch zu noch sonst was... beifahrerseite fängt auch schon an... is zwar nur ne kleinigkeit, aber ich halte mich ständig mit solchen kleinigkeiten an dem wagen auf.. scheinwerfer leuchtmittel wechsel am we war der horror... zuviel platz und zu wenige kabel und klammern und ausgefeilte technik *ironie*.... microschalter hier, microschalter da, kabelbruch hier, kabelbruch an scheiss ecken wie in der b säule...?! ham die bei vw net nachgedacht? erst recht n grund en opel zu kaufen.. da kommt net viel, außer rost... und das weiss ich von vornherein xD
      Damscheid fällt für mich flach, bei der MMO Tour siehts auch nicht gut aus. Was ein scheiss Jahr!
      Muss morgen um 7:30 raus und kann trotz sechs Nachtruhe Kapseln von Abtei nicht einpennen...da läuft doch was flasch. Oder mir fehlt der Alkohol ^^