Motorrad 60 in der Ortschaft, aber keine Ahnung wie die mich dranbekommen haben 10€
Auto 67 außerhalb wo 60 ist, 30€
so ne Scheiße
Ists nicht normal Innerorts teurer?
Erst qualmten nur die Holzknieschleifer...und in absehbarer Zukunft kommen die Socken noch dazu!
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Oh man andauernd ist an dem scheiß Passat iwas kaputt, echt klassisch steh an der Tanke erzähl dem Tankwart wie gut der Wagen doch für die km Leistung noch ist bezahl setz mich rein nix, schieb ich gerade an, Wagen läuft. Fahr ich ne Runde, weil ich dachte Batterie wär leer, war sie nicht. Wagen geht nicht mehr aus--- ZAS kaputt wieder 50€ weg...
seit gut einer woche urlaub und noch nichts von alle dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe...sone verfluchte kacke. und dann noch so'ne selbstgebauten, absolut überflüssigen metchenproblemchen
Lebenslage Treue fürs Mofa
ach du hast urlaub? ich habe langeweile bei dem stetigigen Mistwetter, nicht das ich nicht genug zu tun hätte aber wenns immer so trüb ist komme ich nicht in schwung.... hab mir auch soooooo viel vorgenommen und mal gerade erst 20% davon geschafft und schon fast 2 wochen rum
Is nich schlimm, is nurFranky
Wieso waren das in Oslo schon wieder Terroristen und kein angepisster Norweger?
Gestern abend 35€ versoffen....so war das nicht geplant. Jetzt hab ich nen üüübelsten schädel, muss gleich mein Auto abholen und dann heute noch 400km Auto fahren -.-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Glückwunsch Jonas Was ein herrlicher Samstag
Lass das mal den Papa machen.
also wenns 35€ gewesen wären, wäre ich einiges glücklicher
motorrad vorhin eingeweiht.
nur eben heim n netzteil holen.
mit 10 bis 20 in ne kurve rein und schwups wars vorderrad weg.
scheiß kiesel
Kannst ja mit Foo ne anti Kreisel Gruppe gründen.
bei mir wars ja nur ne normale kurve
Ach da steht kiesel, hab kreisel gelesen. Bin noch nicht ganz wach
Scheisse, bei uns hat heute n Blitz eingeschlagen und die Telefondose gesprengt... bis Freitag kein Internet.... ich sterbe.
Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
form > function
bräuchte dringend urlaub ums motorrad und auto zu reparieren/service machen aber hab den monat noch urlaubsperre.
Scheiß probezeit!