Ja ist auf alle fälle nur geschraubt hmm und welcher betrieb hat sowas um mir das ding da rauszuholen?
Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
müssen auch nich mit metall umgehn könn
eigen hat jede kfz werke ( ausser die richtig ranzigen und die richtig noblen ) auch linksausdreher. -
So ne Scheiße, gestern weggewesen mit den ganzen die grad Abschluss haben. Wollte um spätestens 12 gehn und max 3 halbe trinkn. Geendet hat das ganze stockvoll in i ner fremden Wohnung. 1 Stunde Schlaf gehabt und jetzt 8 Stunden vor mir. Restalkohol ist echt böse..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
-
-
heute hat am auto einfach mal nichts auf anhieb funktioniert, dabei waren wir heute zu zweit am schrauben. der kumpel war mir echt ne riesenhilfe und wir haben uns gut ergänzt.
trotdem steht er jetzt ohne getriebe, radnaben, bremsen und antriebswellen aufer bühne weil 6 schrauben m7x25 fehlen. hoffe, dass ich die morgen beim händler bekomme...
schon geil, wenn man ne bühne vor der haustür hat!
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
Schweiß alles sauber zu, und danach alles mit Unterbodenschutz und Fahrzeugdichtmasse zukleistern.
Wenn du Glück hast, schaut der Prüfer drüber hinweg und lässt dich weiterfahren, wenn nicht, dann haste pech gehabt.
Aber wenn du mit dem Loch zum Tüv fährst, dann kannste dein Stempel erst recht vergessen.
Hatte das gleiche Problem bei nem Geländewagen. -
Ich habe dem Verkäufer in punkto Rahmenrost angesprochen und er antwortete mir, da bräuchte ich mir keine Gedanken machen. Das wäre alles "okay". Darauf habe ich mich dann auch verlassen -.-
Kann man sich solche Sachen nicht bei einem Karosseriebauer etc. schweissen und von ihm bescheinigen lassen ? Sonst mache ich es selbst und arbeite den Rest mit SpachtelLass das mal den Papa machen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-