Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
road-fighter schrieb:
is das nich noch im bereich des verwarngeldes mit 15km/h drüber? mein aktuellster kenntnisstand gibt dir erst ab 21km/h punkte. oder is das auch schon wieder veraltet?
edith: ne, laut internet hab ich recht. is'n verwarngeld. dann is doch scheißegal.
aber übel...mit 20km/h drüber sind's 35€, kein punkt. mit 21km/h gleich 80€+punkt...das is ma ein krasser sprung
zu den 80€ kommen auch noch 28€ bearbeitungsgebür dazu.
sprech da aus erfahrung.
bin mit 72 innerorts geblitzt worden -
heute auf dem Weg zur Arbeit in nen Kreisel mit dem bulli reingefahren und mit den Vordrrädern weggerutscht, danach die Tanke angesteuert und dort gesehen das die da wie wild an ner Dieselsäule am schrubben sind, Tabak gekauft und der Tuse am Schalter gesagt das sich da im Kreisel grad nen Mopedfahrer lang gemacht hat und das es im Kreisel sehr rutschig ist, die Tuse dann: Und was können wir dabei machen? Ich dann nur zu ihr, vllt. mal wo anrufen das der Dieseldreck da wegkommt. Ohman, ich wollt erst mitm Moped zur Arbeit fahren, dann hätte ich mal wieder in nem scheiss Kreisel gelegen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
badmaxx schrieb:
road-fighter schrieb:
is das nich noch im bereich des verwarngeldes mit 15km/h drüber? mein aktuellster kenntnisstand gibt dir erst ab 21km/h punkte. oder is das auch schon wieder veraltet?
edith: ne, laut internet hab ich recht. is'n verwarngeld. dann is doch scheißegal.
aber übel...mit 20km/h drüber sind's 35€, kein punkt. mit 21km/h gleich 80€+punkt...das is ma ein krasser sprung
sprech da aus erfahrung.
bin mit 72 innerorts geblitzt worden
stimmt nicht was du sagst
Bearbeitungsgebühr gibts nur bei nem Punkt -
... und bei 80 euro gibts nen punkt, wenn man mit 21 zu schnell außerorts geblitzt wird. Kostet dann auch Bearbeitungsgebühr, kenn das auch aus eigener Erfahrung.
-
bigsmile schrieb:
badmaxx schrieb:
road-fighter schrieb:
sprech da aus erfahrung.
bin mit 72 innerorts geblitzt worden
stimmt nicht was du sagst
Bearbeitungsgebühr gibts nur bei nem Punkt
m( -
-
-
-
-
-
-
Jota schrieb:
Ich find die Idee eigentlich ganz interessant, da erlebt man mal wenigstens was... Macht ihr das dann auf eigene Faust oder unter Führung?
Jau, Sand. WOW!form > function -
-
-
Soo
Mofarennen hat sich für dieses Jahr bei uns erledigt.
Claas einer unserer Fahrer hat sich den Fuss gebrochen.
ok also kommt der motor umbau doch jetzt dran. -
FUCK SCHEISSE!! VERDAMMT!!!!
Und wer kann mir sowas richten? Ich hab für sowas kein Werkzeug? Hat jemand ne Idee was für ne Firma sowas machen kann? Metallbauer? Muss da umbedingt jemanden finden der mir das schnell machen kann und bitte nicht so teuer und erzählt mir nun nicht ich brauch nen neuen Zylinder oder sowas ich könnt grad so schrein... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information