Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Jota schrieb:
es regnet wie hulle...
Jau, vor ner stunde war hier noch schönstes Wetter...bin dann erstmal nach Altenberg...der Himmel wurde immer dunkler....und aufm Rückweg hats derbe angefangen zu hageln und zu regnen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jonas schrieb:
Jota schrieb:
es regnet wie hulle...
Jau, vor ner stunde war hier noch schönstes Wetter...bin dann erstmal nach Altenberg...der Himmel wurde immer dunkler....und aufm Rückweg hats derbe angefangen zu hageln und zu regnen.
Hier ziehts auch grad zu wollt eig noch ne rudne fahren jetz dann.
Naja bis jetz nur bissl dunkel und wind evtl. kommt ja nix runter -
-
-
-
-
Jota schrieb:
es regnet wie hulle...
hab ich nichts von mitbekommenwar gestern den ganzen tag im scheiß jovel, paul van dyk abbauen....
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Man ich glaub manchmal täts gut wenn meine Eltern mich wie vor 30 Jahren erziehen würden. Gestern ziemlich heftig mit ihnen gestritten und dabei meine Mutter zum weinen gebracht, was ich im nachhinein einfach nur scheiße von mir fand. Naja Vatter auch noch als erzählt was ich von ihm halt und so total mies. Heute kommt meine Mutter rein meint, dass es ihnen leid tut und was ich heut abend essen möchte. Man oh man wenn ich einfach bei eine geklatscht bekommen hätt wär ich jetzt wohl ned so unglücklich. Immer dieses Gerede und gezerre und nie kommt iwas dabei raus das ist dumm.
-
-
-
-
-
-
-
Meeeegaaa Scheißtag... Nur 4 Stunden gepennt, Schule war mega langweilig ... 6 Stunden irgendnen Müll in Graph7 programmieren ... braucht man NIE NIE NIE wieder... wenn, dann FUP oder AWL...
Dann gingen am Bahnübergang die Schranken irgendwie nicht hoch, und ich musste nen Umweg durch die Stadt nehmen der natürlich entsprechend voll war...
Und meine Karre pisst mich auch mal wieder nur an ... momentan irgendwie leistungsarm und verbrauchsstark... und wenns warm ist macht irgendwas im Fahrwerk wieder hässliche Geräusche... hoffe mal ich krieg das Geraffel Mittwoch wenigstens eingetragen...form > function -
-
Nach Razzien in ganz Deutschland ist die größte deutsche Website mit illegalen Kopien Filmen und Serien offline. Das dürfte viele treffen, denn kino.to hatte bisher vier Millionen Nutzer am Tag.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information