Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
ich würds schon nehmen aber ich hab momentan die kohle nich.
€ scheiße mim schein doch nich unter 1000€ geblieben. für was zahl ich eig 140€ an die Fahrschule wenn ich dann eh nochmal 120€ fürn TÜV zahlen muss?
des is doch so eine abartige geldmacherei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
-
-
Schumey schrieb:
Scheiße, bin gestern Nachmittag um 2 Pennen gegangen und heute morgen um 2 aufgewacht, und kann jetzt natürlich nicht mehr pennen...
Und ich wüsste gerne mal was es war, weswegen ich da gestern Glückstränen geheult hab
Ein weiteres Kapitel im Mädelsthread??Oder haste dir nen 951er gekauft?
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
hätten wir dir halle doch bloß jetzt schon, genau sowas suche ich
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ies=EstateCar&tabNumber=1Lebenslage Treue fürs Mofa -
Schumey schrieb:
Weder noch, Hagen...
Aber bezüglich Frauleuten war ich in jener Nacht auch wieder viel zu passiv...
ein tipp:
unmengen an Jäger-Bombs zu dir nehmen!! -
-
-
-
-
gestern kam plötzlich mein Vater mit meim hund auf den händen ins haus gelaufen.. gleich zum tierarzt, tierkrankenhaus(oder so) naja heute wurde operiert.. fuß komplett zersplittert 2 plattten oder so eingebaut worden, war an der grenze dass man es noch machen konnte..
bis sonntag muss er min da bleiben..
das blödeste ist dass man nicht weis was es war , noch einer ausm dorf der ihm nen stecken an die füße gehauen hatte , ein auto, oder irgendwo hängen geblieben(glaub ich nicht)
wenn ich den erwische..
bin teils traurig , teils wütend,Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-