Scheisse! (-der Thread)

Original von reiner
      Original von Frankerl
      beim Ascona lässt es sich ab und zu ganz ganz schwer kuppeln....ich dachte die ganze zeit ich bild mir das nur ein, weil es immer ganz leicht schwergängig ging.

Nun weiß ich das es nicht so ist, 2km von zu Hause an der letzten Ampel...fahr los, will in 2ten schalten...da müsst ich plötzlich mein ganzes Gewicht aufs Kupplungspedal stellen um das Pedal durch zutreten (sinngemäß geschrieben)

scheisse...und das kurz vorm einwintern
      und donnerstag wollt ich noch hohlraumversiegeln und unterbodenwax machen ;(

Noch ist Sommer. Und schonmal den Zug kontrolliert?

der zug is erst 3000km alt...naja fahren kann ich ja noch, fahr morgen mal in die werkstatt und schau mal nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

scheiße grade geht fast alles karputt erst meine festplatte dan haue ich mein auto in die leitplanke und jetzt auch noch mein versterker :(
      und zeit um im internet zu dadeln habe ich auch nicht :(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi {MMO}
      Oh man, der eine ausm Nachbardorf baut sich eine aufgeladene Kiste nach der anderen.
      G40 auf Turbo umgebaut, VR 6 Motor im Golf 2 mit Turbo, G60 Golf 3 gemacht usw. . ...
      Zudem hat der noch um die 3 Golf 1 und was weiß ich alles für geile Karren. Achja und nebenher macht er noch sein KFZ-Meister...
      Und ich bekom jetzt grad mal mit ach und krach mein Auto lackiert und muss die nächsten 3 Jahre jeden Cent 3 mal umdrehen um mir mein Auto überhaupt leisten zu können...ich könnte kotzen...

und anderswo kann man glücklich sein wenn man am leben is und was zu essen hat ..

naja so is das nunmal, ich frag mich auch wie manche das machen..

scheiße.. beim e30 ist der scheibenwischer SCHONWIEDER verreckt, der geht jetzt immer ganz hoch anstatt runter wenn ich ihn ausschalte.. boar echt immer was zu tun
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

Original von Myth
      Original von Eddi {MMO}
      Oh man, der eine ausm Nachbardorf baut sich eine aufgeladene Kiste nach der anderen.
      G40 auf Turbo umgebaut, VR 6 Motor im Golf 2 mit Turbo, G60 Golf 3 gemacht usw. . ...
      Zudem hat der noch um die 3 Golf 1 und was weiß ich alles für geile Karren. Achja und nebenher macht er noch sein KFZ-Meister...
      Und ich bekom jetzt grad mal mit ach und krach mein Auto lackiert und muss die nächsten 3 Jahre jeden Cent 3 mal umdrehen um mir mein Auto überhaupt leisten zu können...ich könnte kotzen...

und anderswo kann man glücklich sein wenn man am leben is und was zu essen hat ..

scheiße.. beim e30 ist der scheibenwischer SCHONWIEDER verreckt, der geht jetzt immer ganz hoch anstatt runter wenn ich ihn ausschalte.. boar echt immer was zu tun

Bei mir ist immerhin noch nie alles auf einmal kaputt gegangen :D
      Original von Myth
      Original von Eddi {MMO}

sie nehmen Kredite auf...oder haben reiche Eltern
      Original von ruuler
      der touchscreen von meinem handy funktioniert nicht mehr, habs gestern eingeschickt, die reparatur soll wohl um die drei wochen dauern :/

ist "wieder" da.
      hab n neues bekommen, das wandert jetzt erstmal ins ebay und irgendwas verhältnismässig billiges mit android kommt ins haus, eigentlich hätte es gar nicht besser laufen können :D
      scheiße!
      am 2 oktober is mofarennen und ich hab noch nix fertig.
      motor liegt halb zusammengebaut in der werkstatt rahmen is auch noch nich fertig, leuchs hat mir den falschen kolben geschickt und auch noch ohne kobo und clips und er geht nich ans telefon!

irgendwie hab ich so des gefühl ich werd nächste woche relativ wenig schlaf kriegen.
      Scheiß schwule Zulassungstussi, ich will an der KS 80 gefälligst n kleines Schild (255x100)..die meint das wärn Motorrad, is aber doch nach neuem Recht n Leichtkraftrad. Hat jemand den Gesetztestext der besagt das..

a) Leichtkrafträder n kleines bekommen

b) Ne KS 80 n Leichtkraftrad ist
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Schon komisch, laut unserem Stva bekommen alle Motorräder unter 250ccm nen kleines Schild :fuck:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von crisiszone
      Ich seh immer nur die gedrosselten 125er mit kleinem..sobald die offen sin ham die auch große...

War bei meiner Supercity auch so. War aber im Bürgerbüro, da haben die noch weniger Ahnung als bei Stva. Die RX hat mit das kleine bekommen, weil sie ja unter 250ccm ist...haste nicht diesen Vordruck vom Kreidler-Museum? Damit gehste dann zum anmelden und solltest das kleine Schild bekommen.

edit: Mist, der ist ja nur für die 50er...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()