Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße, die veranstaltungen im nächsten semester überschneiden sich natürlich ma wieder...wieso kann man nich einmal glück haben und alle vorlesungen belegen, die auch interessant klingen und nich immer nur den rotz nehmen müssen der irgendwie reinpasst?! drecks bachelor mit seinen scheiß modulen!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
-
scheis kompressor
heute zum onkel ob ich den baukompressor haben kann ja nimmstn 19er gt und ziehst ihn raus..
alles zusammengepackt angeängt am berg( handbremse geht net.. dann erstmal seil handbremse gebastelt
berg runter erstmal den schnellgang nicht reingebracht :blasen: dann im leergang runter .. man schiebt die karre..
dann durchs dorf mit 6-10kmh weil der schnelle gang nicht reingeht
dann hat mich noch meine mum angemotzt weil ich ohne lappen durchs dorf fahre
gesehen dass der traktor schon seit 1 jahr kein tüv mehr hat :cool2: ( eig fast nur aufm hof bewegt...und war da wo der tuv typi da war gerade zerlegt)
kompressor angeschmissen fuck strahlen geht net an pistole liegts net mitm billig mini kompressor gings (aber wie hald^^)
loch im schlauch gesucht panzertape sei dank..
aufeinmal kompressor aus.. erster verdacht hoffentlich hat der net gefressen.. bisschen abkühlen lassen nachm öl usw geschaut..
des dumme ding hat immer sehr schnell auf 120 geheitzt und abgeschaltet..
scheis deutz motor!Zünnndappp :mopet: -
-
habs grade auf^^
scheiße:
Amelie02:46 schade sonntag hab ihc dich geuscht weil letztes jahr sonntag haben wir uns kennengelernt
die zeit, was is hier nur los, das komplette letzte jahr is nur so vorbeigeflogen... ich bin sprachlos... ich merk auch grade ich bin noch genau der alte und hab mich kein stück verändert. -
Original von Lump
habs grade auf^^
scheiße:
Amelie02:46 schade sonntag hab ihc dich geuscht weil letztes jahr sonntag haben wir uns kennengelernt
die zeit, was is hier nur los, das komplette letzte jahr is nur so vorbeigeflogen... ich bin sprachlos... ich merk auch grade ich bin noch genau der alte und hab mich kein stück verändert.
Liegt das jetzt an meinem Alter, dass ich das nicht verstehe ?Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden -
Laß es mich simultan übersetzten:
Ich denke, es geht um ein Dorffest- Lump hat vor einem Jahr eine angelabert, sie fand ihn wohl OK (warum auch immer :D), und wollte ihn dieses Jahr wiedersehen. Joa, und er hat wohl gerade mitbekommen, wie schnell die Zeit vergeht.. :unschuld:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
-
Original von Lude-Zuhaelter
Laß es mich simultan übersetzten:
Ich denke, es geht um ein Dorffest- Lump hat vor einem Jahr eine angelabert, sie fand ihn wohl OK (warum auch immer :D), und wollte ihn dieses Jahr wiedersehen. Joa, und er hat wohl gerade mitbekommen, wie schnell die Zeit vergeht.. :unschuld::D
brauch ich nichts mehr hinzufügen :p
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-