Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von NATER
Frag doch mal bei ner netten Werkstatt/Motoreninstandsetzer deines Vertrauen ob die dir das gegen Pfand ausleihen oder fürn 5er inne Kaffekasse eben machen, falls die Methode von Kreivarna nich klappt.
problem wäre hierbei weniger das pfand, oder der unwille das auszuleihen, sondern wieder das fehlende werkzeug. die werkstätten, bei denen ich fragen könnte - un die mir was gäben, haben nichts passendes.
könnt natürlich zum kawamann gehenaber der lässt sich das bezahlen. und ganz ehrlich...um das zu machen muss ich scho noch viel verzweifelter sein. das lässt mein stolz nich zu
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Original von Herculesbubi
muss augenblick auch wieder los, die 290er läuft auch nich richtig, denke ma vergaser verklebt oder so, heute abend ma bei gucken...
was ahsten da für ne kiste?
scheisse,iwie macht mich die cr250 wahnsinnig...
gestern vergaser sauber gemacht ect,sofort angesprungen,ne kleine runde gefahren bekommt kein sprit mehr...
davor nochmal vergaser sauber gemacht,gleiche scheisse!
morgen mal neuen sprit reinkippen... -
-
-
-
Original von Lump
Original von Famous
Scheiße, ich hab Bock aufn Dreier..!
das gleiche hab ich auch grade gedacht :D:D
Oh man. Ich liebe zweideutigkeitenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von daniel
Original von Eddi {MMO}
Verdammt, in meinem vorletzten Nachtdienst find ich raus wie man auf MMO gehen kann....war davor immer gesperrt...^^
Das ist mal wieder typisch....-.-
proxxyserver?
schlecht software sperrt auch nur die domain einfach über ip rein und man kann ganz normal surfen funktioniert übrigens bei mmo sehr gut! -
irgendwie mach ich was falsch
bei den einen gehen die primas 130 :hehe: sehr realistisch^^
der eine labert was von ner kreidler florett 160 :unschuld: super geil^^
bei dem einen geht die gts 5 speed gute 70das bei jamercol und irgend nen 17er gaser
und ich fahr mitm 70 er 15er bing 14:36 gerade mal 80-85
zumindest tachonadel geht beim 60kmh tacho nach unten und schon bisschen nach links
naja glaub ich sag absofort auch immer 20kmh mehr dazu^^Zünnndappp :mopet: -
Original von Simon1701
irgendwie mach ich was falsch
bei den einen gehen die primas 130 :hehe: sehr realistisch^^
der eine labert was von ner kreidler florett 160 :unschuld: super geil^^
bei dem einen geht die gts 5 speed gute 70das bei jamercol und irgend nen 17er gaser
und ich fahr mitm 70 er 15er bing 14:36 gerade mal 80-85
zumindest tachonadel geht beim 60kmh tacho nach unten und schon bisschen nach links
naja glaub ich sag absofort auch immer 20kmh mehr dazu^^
Scheisse so viel geht meine originale S51 die fährt schon ihre 75 - 80 :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
scheisse, wieder ein wochenende komplett verschenkt
scheisse, wieder stellen suchen und bewerbungen schreiben....schule hat sich erledigt.
scheisse, wie kann man in so vielen dingen nur so unfähig seinSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Scheiße, kopfüber, ohne Hose auf ner Fensterbank in nem öffentlichen Gebäude aufgewacht. Handyakku+Deckel fehlt. Überall aufgerissen, neue Schuhe voller Kirschsaft und 5 smsen von meiner Mutter wo ich den stecke, dabei wusste ich das zu dem Zeit selbst noch nicht. Jetzt ne halbe Stunde geschlafen und total kaputt...haben wohl ziemlich viele Tische und Stühle durch die Gegend geworfen auf der Party^^Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
ab morgen wirds stressig, die ganze Woche
Montag (Schule), zwei Kurzarbeiten
Dienstag (Firma), praktische Probeprüfung vorbereiten, bis ich mir da wieder alles zusammengesucht hab
Mittwoch (Schule), eine Schulaufgabe und eine Kurzarbeit
Donnerstag (Firma), praktische Probeführung 7h (hoffentlich wirds besser als die letzte)
Freitag (Firma), theoretische Prüfungen bis 15:00
oh mann ;(...am meisten die Probeprüfung, wieso hab ich da nur son bammel vor ?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information