Scheisse! (-der Thread)

Original von Schumey
      Schon erledigt :hehe: :hehe:

Ist dieser Schaden nicht auch von deinen Eltern selbstverschuldet? ^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NATER
      Frag doch mal bei ner netten Werkstatt/Motoreninstandsetzer deines Vertrauen ob die dir das gegen Pfand ausleihen oder fürn 5er inne Kaffekasse eben machen, falls die Methode von Kreivarna nich klappt.

problem wäre hierbei weniger das pfand, oder der unwille das auszuleihen, sondern wieder das fehlende werkzeug. die werkstätten, bei denen ich fragen könnte - un die mir was gäben, haben nichts passendes.

könnt natürlich zum kawamann gehen :D aber der lässt sich das bezahlen. und ganz ehrlich...um das zu machen muss ich scho noch viel verzweifelter sein. das lässt mein stolz nich zu :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von Herculesbubi
      muss augenblick auch wieder los, die 290er läuft auch nich richtig, denke ma vergaser verklebt oder so, heute abend ma bei gucken...

was ahsten da für ne kiste?

scheisse,iwie macht mich die cr250 wahnsinnig...

gestern vergaser sauber gemacht ect,sofort angesprungen,ne kleine runde gefahren bekommt kein sprit mehr...

davor nochmal vergaser sauber gemacht,gleiche scheisse!

morgen mal neuen sprit reinkippen...
      Original von Lump
      Original von Famous
      Scheiße, ich hab Bock aufn Dreier..!

das gleiche hab ich auch grade gedacht :D:D

Oh man. Ich liebe zweideutigkeiten :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von daniel
      Original von Eddi {MMO}
      Verdammt, in meinem vorletzten Nachtdienst find ich raus wie man auf MMO gehen kann....war davor immer gesperrt...^^
      Das ist mal wieder typisch....-.-

proxxyserver? :D

schlecht software sperrt auch nur die domain einfach über ip rein und man kann ganz normal surfen funktioniert übrigens bei mmo sehr gut!
      irgendwie mach ich was falsch
      bei den einen gehen die primas 130 :hehe: sehr realistisch^^
      der eine labert was von ner kreidler florett 160 :unschuld: super geil^^
      bei dem einen geht die gts 5 speed gute 70 :baby: das bei jamercol und irgend nen 17er gaser

und ich fahr mitm 70 er 15er bing 14:36 gerade mal 80-85 :O
      zumindest tachonadel geht beim 60kmh tacho nach unten und schon bisschen nach links

naja glaub ich sag absofort auch immer 20kmh mehr dazu^^ :schleim:
      Zünnndappp :mopet:
      Original von Simon1701
      irgendwie mach ich was falsch
      bei den einen gehen die primas 130 :hehe: sehr realistisch^^
      der eine labert was von ner kreidler florett 160 :unschuld: super geil^^
      bei dem einen geht die gts 5 speed gute 70 :baby: das bei jamercol und irgend nen 17er gaser

und ich fahr mitm 70 er 15er bing 14:36 gerade mal 80-85 :O
      zumindest tachonadel geht beim 60kmh tacho nach unten und schon bisschen nach links

naja glaub ich sag absofort auch immer 20kmh mehr dazu^^ :schleim:

Scheisse so viel geht meine originale S51 die fährt schon ihre 75 - 80 :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      scheisse, wieder ein wochenende komplett verschenkt

scheisse, wieder stellen suchen und bewerbungen schreiben....schule hat sich erledigt.

scheisse, wie kann man in so vielen dingen nur so unfähig sein
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Scheiße, kopfüber, ohne Hose auf ner Fensterbank in nem öffentlichen Gebäude aufgewacht. Handyakku+Deckel fehlt. Überall aufgerissen, neue Schuhe voller Kirschsaft und 5 smsen von meiner Mutter wo ich den stecke, dabei wusste ich das zu dem Zeit selbst noch nicht. Jetzt ne halbe Stunde geschlafen und total kaputt...haben wohl ziemlich viele Tische und Stühle durch die Gegend geworfen auf der Party^^
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      eben beim Zündapp Motor auseinander nehmen mit dem Universalabzieher ausversehen den Primärtrieb durchgebrochen...
      mir ist unerklär wie ICH das geschafft habe. Der sitzt doch eigentlich nur auf dem Lager und man kann den runterziehen?
      MMO- DAS Autoforum
      ab morgen wirds stressig, die ganze Woche :O

Montag (Schule), zwei Kurzarbeiten
      Dienstag (Firma), praktische Probeprüfung vorbereiten, bis ich mir da wieder alles zusammengesucht hab :O
      Mittwoch (Schule), eine Schulaufgabe und eine Kurzarbeit
      Donnerstag (Firma), praktische Probeführung 7h (hoffentlich wirds besser als die letzte)
      Freitag (Firma), theoretische Prüfungen bis 15:00

oh mann ;(...am meisten die Probeprüfung, wieso hab ich da nur son bammel vor ?!