Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
scheiss Schnee, gleich kommt der JHM um mal die Rennmöff zur Probe zu fahren aber bei 10cm Neuschnee bringts das irgendwie nicht. Naja, man hat sich dann wenigstens mal kennen gelernt und weiss wer dann die Saison auf der Möff die Runden dreht. Hätte auch nie gedacht das es so schwer ist vernünftige Fahrer zu bekommen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
manchmal bin ich echt dumm. Hätte heute Dienst gehabt und habe gestern bei dem Macker angerufen, dass ich heute in der Berufsschule bin bis 14.00 Uhr, weil wir halt noch weg waren gestern. Jetzt hab ich Angst, dass er jeden Moment anruft und fragt wo ich bleibe aber dann sage ich einfach, dass ich das komplett vergessen hab oder die Werkbesichtigung gerade erst vorbei ist
scheiße, warum hätte ich mir nicht was fürn ganzen Tag einfallen lassen könnenMMO- DAS Autoforum -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheisse, ich hab so das ungute gefühl das der morgige tag nicht gut für mich enden wird
scheisse, bwl schreib ich morgen auch noch dazu und ich hab keine ahnung davon
scheiße, beim mathe nachschreiben genau das gleiche problemSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-