Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
scheiße, der captain hat mich heute in ne ganz schön peinliche situation im unterricht gebracht...
Herr michel, haben sie nen schnelles mofa?
ich denk nur, häääää, wie kommt die denn da drauf. ich sag einfach ma jo.
sie kommt an, un gibt mir nen zettel. ich guck drauf, is da das profil vom captain aus mmo und oben steht: denk net als an dein mofa, hör lieber herr und frau X zu.
ich war den rest vom unterricht total neben der spur :birthday:
die dozentin, die mir den brief gebracht hat, kennt den captain vermutlich ganz gut...
und der c.c wusste wohl, dass ich da unten bin.
verdammt, die ganze klasse war am lachen, captain, das wird teuer!:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
Original von Lump
scheiße, der captain hat mich heute in ne ganz schön peinliche situation im unterricht gebracht...
Herr michel, haben sie nen schnelles mofa?
ich denk nur, häääää, wie kommt die denn da drauf. ich sag einfach ma jo.
sie kommt an, un gibt mir nen zettel. ich guck drauf, is da das profil vom captain aus mmo und oben steht: denk net als an dein mofa, hör lieber herr und frau X zu.
ich war den rest vom unterricht total neben der spur :birthday:
die dozentin, die mir den brief gebracht hat, kennt den captain vermutlich ganz gut...
und der c.c wusste wohl, dass ich da unten bin.
verdammt, die ganze klasse war am lachen, captain, das wird teuer!:D
Meine Spione sind eben überall.
Sei froh, dass ich gestern erst nach Unterrichtende erfahren habe, dass du da bist, sonst hätte ich dich persönlich begrüßt ...
Während du gerlernt hast, habe ich hinter dir im Sozialraum Kaffee getrunken.
Ich bin übrigens ab Montag auch als Dozent in Neustadt, AbaG gehobener Dienst. -
ooooh du bist mir einer...
ich hab mich gestern andauernd gefragt, wer denn so nen krach da hinten in dem räumchen macht, und dann warst du das!
naja, wart nur ab...:D
wie lange bist du da? in 2 wochen bin ich nochmal für ne woche da, dann können wir ja mal dummes zeug labern und so...
achja, das hotel ist doch nur 50m weiter, und du weißt genau, dass ich bier oder so immer mal kalt hab.
ich hab meine AbAg und die restlichen PL´s in frankfurt ... -
-
-
-
-
Original von Eddi {MMO}
Original von foo {MMO}
scheisse was habe ich verbrochen das ich so bestraft werde, der Winter war fort und alles schon wieder grün und jetzt schneits gerade wieder wie die Pest und bei den angesagten Temperaturen bleibt der Mist auch noch liegen
Das selbe ist hier für heut Nacht angesagt...
Hier schneit es auch schon seit heut nachmittag. Bleibt aber nicht liegenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
ich brauch unbedingt wieder n auto!
hab heut keinen gehabt der mich ins eishockey gefahrn hat schau grad in liveticker rein und gab nach 15 min schon 2 tore für uns und insgesammt 5 strafzeiten.
ich will da rein gibt heut mit sicherheit wieder ne fotzerei!
*träller*sch*** Rosenheim! Sch**** Sch**** Rosenheim!*/träller* -
-
Scheiss Stadtwerke Solingen. Wieso fahren hier Samstags die regulären Busse erst nach 8 uhr? Jetzt darf ich noch ne halbe Weltreise mitm Nachtexpress machen um dann doch zu spät zu kommen :sauer:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information