Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Frankerl
muss man immer dreimal nachfragen bis man die antwort bekommt die man hören will ?
was hast du verschickt ?
:unschuld:Mein reden.Ich frag shcon ganrichtmehr.Zu anstrengend. :blasen:
Scheisse meine beiden ehemaligen Mofas wieder bei mir.Muss die raparieren.Gehören meinen cousinen und laufen nach dem winter nichtmehr."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
scheiße Ausbilder kam heute an und ich muss am Freitag mein Berichtsheft abgeben und mir fehlen 5 Monate
und dann hatt er mich erinnert das ich am Freitag von 2 bis 22 uhr arbeiten muss
das soo kacke erst von 10-13.15 schule und dann von 2-22 uhr arbeitenfuck ey
na ja danach werde ich mich dann wohl wegschießen -
von 17.00 bis grad eben wieder am Ascona gewesen
500m von zu Hause fing er wieder zu stottern an, und daheim hielt er schon wieder kein Standgas mehr.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, MANN Filter war verbaut, und es war wieder faulig stinkende Pampe in der Schwimmerkammer.
Vergaser also wieder zerlegt, neuer Filter rein...wieder zusammen, nach 5min orgeln wieder angesprungen, dann lief er zwar aber wie'n sack nüsse....Wasser im Filter entdeckt....zur Tanke, frischen Sprit rein...20km hochtourig gefahren....keine Besserung, läuft total rau im Standgas wie mit zu hohen Steuerzeiten...habs Werkzeug dann in die Ecke geschmissen weil ich keinen Bock mehr hatte
zwei Wochen lief er top....und jetzt die ganze Scheisse wieder
mir reichts, werdn neuen Tank bestellen und dann von hinten her alles auswechseln was irgendwie mit benzin in berührung kommt
Drecksscheisse....morgen wieder Muttis AutoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Ach neuen Tank...spül den mal richtig ordentlich durch, oder machs wie mitm Mofatank. Neue Filter überall, neue Schläuche und Leitungen und gut is!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Filter war doch schon drin, seit zwei Wochen...und nun die selbe scheisse wieder, vergiss des...leider nix mit gut is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Les nochmal richtig. Hab eingentlich dasselbe geschrieben wie du, nur ohne neuen Tank
Scheisse, seit heut um 11.45 nix mehr gegessen...in Bier und ich hab schon probleme mitm schreiben.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
schaaheisseee!!!
Externes Laufwerk mit wichtiger CD von geisterhand vom Server gefallen. Puff hat super Streifen nun... FUCK FUCK! und ich wollt heut um 12 Feierabend machen.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Information