Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
mit Fahrzeugen im schnee ist echt mal kacke...
Tzzz, außerhalb des Ortskern geht hier gar nichts mehr. Vorhin zweimal in ner 0,5m hohen Schneeverwehung mit dem Auto stecken geblieben. Danach von nem Kumpel den Trecker ausgeliehen um Lebensmittel zu kaufen, ohne Allrad....... Leider kein Vortrieb möglich. Dann anderen Traktor mit Allrad und Diff. Sperre auch mangelhaft. Bleib jetzt zu hause, Schnautze voll und arbeiten geh ich nächste Woche auch nicht. Wenn das kein Schlechtwetter ist was dann?
img695.imageshack.us/g/handy002.jpg/ -
Jo Inge, hier siehts auch so aus und noch kein Ende in sicht.
Mach mal ICQ an.
Ed.: Oder komm in den Chat, ziehmlich ruhig da grade
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Ich hab gar keine Wintereifen auf meinem ollen Golf und das Ding will so garnicht bei dem Wetter vorran kommen...wer konnte auch ahnen das es nochmal einen richtigen Winter gibt.
Ob ich wohl die Hai nehmen sollte um zur Arbeit zu kommen, sind damit sicher 20km...brrr/bibberkalt ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()
-
-
-
Scheisse,hat aufgehört zu schneien.Nur lausige 25cm :(ich bin enttäuscht
Nice.Gestern im Industriegebiet aufm lidllagerparkplatz gewesen.Nachmittags isses kurz getaut und danach wieder gefroren.Wegen der Schneeverwehungen war aufem größten teil des parkplatzes kein schnee ,nur eis.
Die drei jungs hinten aufer matte konnten die volle kraft der fliehkraft spüren"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
-
Original von Jota
Weil ihr eure Teller nicht aufgegessen habt
Zum Thema:
Bei ungeheizter, externer Garage hab ich keine Lust den Benzinhahn zu wechseln...
stell dich nich so an ich hab gestern in meiner ungeheizten werkstatt wo mir des wasser im putzeimer schon gefroren is n zylinder an der dt geweschselt! -
Original von Jota
Bei ungeheizter, externer Garage hab ich keine Lust den Benzinhahn zu wechseln...
stell dich nicht so an
Bei 0 Grad nen F>rontschaden behoben^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
wennst anständige handschuhe hast is des alles kein problem!
btt:
scheiße sonntag hab scho wieder lust zu schrauben aber kannst ja kein lärm machen heut!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher