Scheisse! (-der Thread)

Woah der Miklas hat die Route für die Sommertour fertig. Knappe 7000km. Hoffentlich hält der der Motor ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von badmaxx
      Original von Husky
      scheisse es soll wieder gut wetter werden.
      muss umbedingt zweirräder und unmengen von teilen loswerden bzw. aufbereiten...wird zeit für ne karre mit allrad und turboaufladung :hehe:

was wirds?

btt.
      scheiße auto is heut früh nich angesprungen. meine mum hat gestern abend noch gsagt ich soll schaun ob er anspringt.

wohl nen subaru impreza...weil ich auch nen guten draht zu ner subaru-werkstatt/-mechaniker hab mit entsprechender jahrelanger erfahrung.

ausser ich komm günstig an was anderes wie nen alter lancer evo o.Ä.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Husky
      Original von badmaxx
      Original von Husky
      scheisse es soll wieder gut wetter werden.
      muss umbedingt zweirräder und unmengen von teilen loswerden bzw. aufbereiten...wird zeit für ne karre mit allrad und turboaufladung :hehe:

was wirds?

btt.
      scheiße auto is heut früh nich angesprungen. meine mum hat gestern abend noch gsagt ich soll schaun ob er anspringt.

wohl nen subaru impreza...weil ich auch nen guten draht zu ner subaru-werkstatt/-mechaniker hab mit entsprechender jahrelanger erfahrung.

ausser ich komm günstig an was anderes wie nen alter lancer evo o.Ä.

nettes auto werd mir als nächses auch sowas holen blos im mom fehlt noch des nötige kleingeld
      Original von Tomi.St
      kanns aber nur mit diesel :)

Soll das n Witz sein? Du wirst doch wohl n 1,8er Benziner fahren können?Oder wie muss man das verstehen?

Scheisse ich hasse Werbung!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      der einzige benziner den ich bisher gefahren bin isn käfer.. der meiner meinung nach schon ziemlich dieselmäßig fährt^^

und nen 1.8er golf den ich auf 3 metern 2 mal abgwürgt hab : /
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      läger wie 2 minuten hab ichs noch nie versucht.. :D aber ich glaub mir fehlt beim benziner der antritt ausm drehzahlkeller..

btt: als lehrersohn hat mans nicht leicht : /
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      echt mal, bin zwar Arso (Arbeitersohn-thx@Karsten^^) aber was soll daran schwerer sein?

der 1.8t kommt auch aus den puschen... eigentlich jeder benziner^^

noch was: scheiße ich glaub ich bekomm bald nochmal richtig auf die Fresse aber n bischen verdient...
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

Original von Katzenfutter
      echt mal, bin zwar Arso (Arbeitersohn-thx@Karsten^^) aber was soll daran schwerer sein?

der 1.8t kommt auch aus den puschen... eigentlich jeder benziner^^

noch was: scheiße ich glaub ich bekomm bald nochmal richtig auf die Fresse aber n bischen verdient...

ich bin zwar Seso (Selbstständigensohn) aber finde Benziner irgendwie deutlich schöner zu fahren als Diesel...obwohl Diesel auch nicht zu verachten sind :birthday:
      :thumbup:
      Gab mal so nen dummen Spruch

"5500rpm where Diesel starts to fail, real engines start to work"

Diesel kann ne feine Sache sein speziell Pumpe Düse drückt manchmal schön, so als 2,0 TDI.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()