Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von badmaxx
Original von Husky
scheisse es soll wieder gut wetter werden.
muss umbedingt zweirräder und unmengen von teilen loswerden bzw. aufbereiten...wird zeit für ne karre mit allrad und turboaufladung :hehe:
was wirds?
btt.
scheiße auto is heut früh nich angesprungen. meine mum hat gestern abend noch gsagt ich soll schaun ob er anspringt.
wohl nen subaru impreza...weil ich auch nen guten draht zu ner subaru-werkstatt/-mechaniker hab mit entsprechender jahrelanger erfahrung.
ausser ich komm günstig an was anderes wie nen alter lancer evo o.Ä.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Original von Husky
Original von badmaxx
Original von Husky
scheisse es soll wieder gut wetter werden.
muss umbedingt zweirräder und unmengen von teilen loswerden bzw. aufbereiten...wird zeit für ne karre mit allrad und turboaufladung :hehe:
was wirds?
btt.
scheiße auto is heut früh nich angesprungen. meine mum hat gestern abend noch gsagt ich soll schaun ob er anspringt.
wohl nen subaru impreza...weil ich auch nen guten draht zu ner subaru-werkstatt/-mechaniker hab mit entsprechender jahrelanger erfahrung.
ausser ich komm günstig an was anderes wie nen alter lancer evo o.Ä.
nettes auto werd mir als nächses auch sowas holen blos im mom fehlt noch des nötige kleingeld -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
echt mal, bin zwar Arso (Arbeitersohn-thx@Karsten^^) aber was soll daran schwerer sein?
der 1.8t kommt auch aus den puschen... eigentlich jeder benziner^^
noch was: scheiße ich glaub ich bekomm bald nochmal richtig auf die Fresse aber n bischen verdient...MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
echt mal, bin zwar Arso (Arbeitersohn-thx@Karsten^^) aber was soll daran schwerer sein?
der 1.8t kommt auch aus den puschen... eigentlich jeder benziner^^
noch was: scheiße ich glaub ich bekomm bald nochmal richtig auf die Fresse aber n bischen verdient...
ich bin zwar Seso (Selbstständigensohn) aber finde Benziner irgendwie deutlich schöner zu fahren als Diesel...obwohl Diesel auch nicht zu verachten sind :birthday: -
Gab mal so nen dummen Spruch
"5500rpm where Diesel starts to fail, real engines start to work"
Diesel kann ne feine Sache sein speziell Pumpe Düse drückt manchmal schön, so als 2,0 TDI.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information