Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
is mir letztens auch aufm parkplatz passiert, ich dachte aber nur ich wär mit der Hinterachse rein.
am nächsten Tag beim tanken fiel mir auf, das es die Bettkannte der vorderen Felge ziemlich übel in den Reifen gedrückt hat...und ich bin da noch mit mehr als 100 auf der autobahn unterwegs gewesen
grad beim onkel angerufen...niemand weiß, was mitm Corsa ist, Meister war gestern abend noch dran, und ab heute um 8.00...und noch nichts gefunden ;(, und ich kann auch nicht hinfahren was ich gern würdeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
is mir letztens auch aufm parkplatz passiert, ich dachte aber nur ich wär mit der Hinterachse rein.
am nächsten Tag beim tanken fiel mir auf, das es die Bettkannte der vorderen Felge ziemlich übel in den Reifen gedrückt hat...und ich bin da noch mit mehr als 100 auf der autobahn unterwegs gewesen
grad beim onkel angerufen...niemand weiß, was mitm Corsa ist, Meister war gestern abend noch dran, und ab heute um 8.00...und noch nichts gefunden ;(, und ich kann auch nicht hinfahren was ich gern würde
chill, ist ja kein LebewesenMMO- DAS Autoforum -
-
Original von Katzenfutter
Original von Frankerl
grad beim onkel angerufen...niemand weiß, was mitm Corsa ist, Meister war gestern abend noch dran, und ab heute um 8.00...und noch nichts gefunden ;(, und ich kann auch nicht hinfahren was ich gern würde
chill, ist ja kein Lebewesen
is aber doof, wenn ich einem interessenten sagen muss, das er wegen nem defekt in der werkstatt steht...einer hat heut schon angerufen, mal gucken er meldet sich nochmal
naja fehler wurde schon gefunden -
Wollte heut abend eigentlich noch nen bisschen Kram bei ebay einstellen. Hab aber keinen Bock alle Moppeds rauszuholen um an den Kram ranzukommenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
scheisse, was für ein jenseits beschissenes ende und anfang vom jahr...
-auf niemanden kann ich mich mehr verlassen
-scheiß übler nebel...sichtweite knappe 2m
-dadurch mit meiner karre 2 mal übel aufgesetzt
-scheiße nen magazin verlorenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Nö, war genug los, aber genau das war wohls problem... Sind ziemlich krumme dinge gelaufen, auf die ich kein bock mehr habe
Ach, nächstes jahr mach ich von Weihnachten bis Silvester Urlaub in Thailand oder so, weit weg, dann hab ich beide beschissene Sachen mit einem mal geschlagen.
:unschuld: :hehe:
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Original von Michi
Original von Michi
Original von Michi
Irgendwie ein komisches Gefühl, hoffe diesmal klappt´s und ich hab meinen langen Traum....
Montag bekomm ich erst bescheid ob Ja oder Nein, ich kann nicht mehr warten.
Da hatte ich wohl doch mal Glück :hehe:
Redest du gern mit dir selbst?
Schizophren? :birthday:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information