Scheisse! (-der Thread)
-
-
jetzt erstmal das letzte teil schleifen (tank), dann lack bestellen, dann lackieren lassen.
und dann brauchen nur noch die schieber ein wenig pflege (hoffe, da ist alles i.o.) und ne neue tachowelle und n neuer handbremshebel und n schaltblitz.....
felgen lackieren noch
aufkleber anfertigen lassen
und dann ist sie fertig für die kommende saison
edit:
oh, vermutlich meintest du das andere projekt
peugeot 105 motor (doppelvari, wie roller) mit R/T zyli im 103 gestellLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ein 5cm großes Rostloch im rechten Radhaus, dann hab ich aufgehört zu stochern
genau da wo zwei bleche aufeinander geschweißt sind, bin ziemlich sicher das auf der kompletten auflagefläche der bleche, alles unter Rost ist...und jetzt lässt das Loch genau da wasser rein wo is nicht mehr abfließen kann und wo eh schon geschweißt worden ist..oh mann, zeit für nen neues auto -
-
-
Original von Spitfire0ne
Scheiße Bier alle
Hier auch..
Vorhin mal bei der einen KTM den Zylinder runtergenommen. Hab mich total gefreut, das alles noch so gut aussieht. Selbst der Kolben sah auf den ersten Blick noch gut aus. Nur beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen, das das Kolbenhemd einlasseitig abgesägt isterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Spitfire0ne
Original von Jonas
Original von Spitfire0ne
Scheiße Bier alle
Hier auch..
xD Da meint man extra viel gekauft zu haben und dann reichts doch nicht ganz.
grade die letzte hülse mitm nachbarn getrunken^^
edit: scheiß operaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Original von Frankerl
ein 5cm großes Rostloch im rechten Radhaus, dann hab ich aufgehört zu stochern
genau da wo zwei bleche aufeinander geschweißt sind, bin ziemlich sicher das auf der kompletten auflagefläche der bleche, alles unter Rost ist...und jetzt lässt das Loch genau da wasser rein wo is nicht mehr abfließen kann und wo eh schon geschweißt worden ist..oh mann, zeit für nen neues auto
Wie lange hast noch Tüv?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher