Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Deo?
Kaiser Natron...man schwitzt zwar weiter aber müffelt erstmal nicht. :unschuld:
Billig ists auch..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Original von Mhöb
fuck scheiß diesel
da will man samstags morgens schön zur tanke fahren und sein traktor tanken und was ist scheiß sommerdiesel hat geflockt ahhh scheiß da -.-
tipp vom papa: paa liter benzin dabei, dann flockt der nich so schnell, unsere beiden sprangen heute auch nich an, erst gutes zureden mit startpilot hat gewirkt -
-
-
Original von Mhöb
fuck scheiß diesel
da will man samstags morgens schön zur tanke fahren und sein traktor tanken und was ist scheiß sommerdiesel hat geflockt ahhh scheiß da -.-
parafinierter diesel...
viel spass,ist ne heidenarbeit ,bis das aus allen leitungen raus ist,da darfst erstmal komplett zerlegen und alle leitungen und den tank reinigen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von gamma
Original von Mhöb
fuck scheiß diesel
parafinierter diesel...
viel spass,ist ne heidenarbeit ,bis das aus allen leitungen raus ist,da darfst erstmal komplett zerlegen und alle leitungen und den tank reinigen.
Oder warten bis es warm wird. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von reiner
Original von gamma
Original von Mhöb
fuck scheiß diesel
parafinierter diesel...
viel spass,ist ne heidenarbeit ,bis das aus allen leitungen raus ist,da darfst erstmal komplett zerlegen und alle leitungen und den tank reinigen.
Oder warten bis es warm wird. :hehe:
oder den traktor einfach wo hinstellen wos warm genug is.
hab zu meiner mum auch schon gesagt das wir die fenster im wohnzimmer nochmal rausreisen müssen weil mir mein spritzwasser gefroren is. -
Scheiße,bei der Kälte den fast neuen 60er Zylinder vom Ossi breit gefahren. Da haben 3Km Warmfahren nicht gereicht bei -13°,gerade mal 1100Km runter, fuuuuck!
-
Original von badmaxx
Original von reiner
Original von gamma
Original von Mhöb
fuck scheiß diesel
parafinierter diesel...
Oder warten bis es warm wird. :hehe:
oder den traktor einfach wo hinstellen wos warm genug is.
hab zu meiner mum auch schon gesagt das wir die fenster im wohnzimmer nochmal rausreisen müssen weil mir mein spritzwasser gefroren is.
liter benzin ist schon drinn hoffe die nägste woche wirds wärmer wen net muss ich ihn mit der schnautze in die garage stellen und da drinn den gasbrenner anmachen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information