Scheisse! (-der Thread)

scheiße ne gute freundin hats richtig wild vom pferd gehauen.. die andere freundin hat übelste depris wegen heimweh (is für 10 monate in amiland)
      ich hab jetzt schon angst das ich meine alte heute betrüge
      man.. iwi läufts zz nicht so rund bei mir
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tjoa, da haben mich doch die guten geister verlassen.

Achja, ich habe malwieder bemerkt, handylicht+Nacht is einfach nix.

Bin dann die 6km aufm Radweg mit 15km/h heimgefahren, sturzfrei :unschuld:

DFamit hab ich hier am Rhein aber auch echt nicht gerechnet :O
      Bilder
      • DSC09052.jpg

65,98 kB, 640×480, 293 mal angesehen
      Original von Mhöb
      fuck scheiß diesel

da will man samstags morgens schön zur tanke fahren und sein traktor tanken und was ist scheiß sommerdiesel hat geflockt ahhh scheiß da -.-

tipp vom papa: paa liter benzin dabei, dann flockt der nich so schnell, unsere beiden sprangen heute auch nich an, erst gutes zureden mit startpilot hat gewirkt
      Original von Mhöb
      fuck scheiß diesel

da will man samstags morgens schön zur tanke fahren und sein traktor tanken und was ist scheiß sommerdiesel hat geflockt ahhh scheiß da -.-

parafinierter diesel...

viel spass,ist ne heidenarbeit ,bis das aus allen leitungen raus ist,da darfst erstmal komplett zerlegen und alle leitungen und den tank reinigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Original von gamma
      Original von Mhöb
      fuck scheiß diesel

parafinierter diesel...

viel spass,ist ne heidenarbeit ,bis das aus allen leitungen raus ist,da darfst erstmal komplett zerlegen und alle leitungen und den tank reinigen.

Oder warten bis es warm wird. :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner
      Original von gamma
      Original von Mhöb
      fuck scheiß diesel

parafinierter diesel...

oder den traktor einfach wo hinstellen wos warm genug is.
      hab zu meiner mum auch schon gesagt das wir die fenster im wohnzimmer nochmal rausreisen müssen weil mir mein spritzwasser gefroren is.
      Original von badmaxx
      Original von reiner
      Original von gamma
      Original von Mhöb
      fuck scheiß diesel

parafinierter diesel...

oder den traktor einfach wo hinstellen wos warm genug is.
      hab zu meiner mum auch schon gesagt das wir die fenster im wohnzimmer nochmal rausreisen müssen weil mir mein spritzwasser gefroren is.

liter benzin ist schon drinn hoffe die nägste woche wirds wärmer wen net muss ich ihn mit der schnautze in die garage stellen und da drinn den gasbrenner anmachen :D