Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Scheiße, heut morgen wollt ich an ner T Kreuzung anhalten und bin ohne jegliche bremswirkung (glatt) bis zum mittelstreifen der kreuzenden fahrbahn gerutscht, zum glück kam nur was von rechts...
hab mir danach gesagt ..jetzt musst due dir winterreifen hohlen das geht sonst nichmehr klar.. aber jetz hab ich schonwieder kein bock dafür soviel geld auszugeben"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
.... wiel ich nicht dran glaube dass die Erde aus dem urknall enstanden ist usw. Ist doch alles quatsch. Und doch zählt die Arbeit. Mist.
....okay ich wars..aber verrats niemanden aber ich weiß genau das dass als antwort in deiner Klausur zählt, wirklich. Alles andere wäre Blasphemie! -
Scheisse, morgen BIO-Klausur, Evolutionstheorie, Entsheung der Lebewesen und so ein Dreck. Ich bekomm das einfach nicht in mein Kopf, wiel ich nicht dran glaube dass die Erde aus dem urknall enstanden ist usw. Ist doch alles quatsch. Und doch zählt die Arbeit. Mist.
glaubst du an gott oder was!? xxxDD
scheisse, ziegengrippe...die haben doch alle ein am helm ey -
-
Original von MrDeath
Scheisse, morgen BIO-Klausur, Evolutionstheorie, Entsheung der Lebewesen und so ein Dreck. Ich bekomm das einfach nicht in mein Kopf, wiel ich nicht dran glaube dass die Erde aus dem urknall enstanden ist usw. Ist doch alles quatsch. Und doch zählt die Arbeit. Mist.
glaubst du an gott oder was!? xxxDD
scheisse, ziegengrippe...die haben doch alle ein am helm ey
Nö. Ich glaub an garnichts, das leben war da, und woher das kam is mir egal.Werd ich eh nie rausfinden.
-
-
-
-
-
Original von joshy
in Deutschland keine Winterreifen Pflicht.
man muss den wetter Verhältnissen angepasste reifen fahren
das heisst wenn schnee liegt, musst du wohl winterreifen oder allwetterreifen montiert haben? egal ob du jemanden behinderst oder soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0