Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
scheiss tag...
Corsa wollte heute früh nicht.....In meinem Lieblingsfach hab ich ne 4 bekommen, weil Lehrer die Fragen so beschissen gestellt hat, dann wollte ich die Ex kopieren um meinen Meister was zu fragen, darauf kam dann vom Lehrer "wo kommen wir denn da hin ?"...Pneumatik Schmarri am PC kapier ich auch net...und Vadder macht auch noch stress
und nächste Woche wieder in ne andere Firma...Pneumatik KursDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Boah ist echt zum kotzen hier -.-
Will meine Karre unters Dach fahren weil ich keine Lust hab morgen früh die Scheiben freizuwischen ... und überall steht irgendne Dreckskarre im Weg -.- Und dann bin ich gerade glaube ich mal wieder irgendwo vorgefahren -.- Morgen mal gucken, hab gerade nichts gesehen -.-form > function -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße, ich will wieder in die heimat! hab so langsam echt keinen bock mehr auf das semester und ms. war nu acht wochen nich mehr im norden...weiß gar nich mehr wie vernünftige menschen reden. zum kotzen. und noch ne klausur und zwei referate bis weihnachten...Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-