Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Wenn der Abrollumfang bei Fahrzeugen vor Bj.94 mehr als 7% und bei Fahrzeugen nach Bj.94 um mehr als 4% von dem der serienmäßigen Bereifung abweicht ist der Tacho neu abzugleichen.
Bei Fahrzeugen die nach D3 und D4 Norm als schadstoffarm eingestuft sind, hat eine Modifikation des Abrollumfanges eine Änderung der Einstufung zur Folge.
Boah sone Fotzenscheisse gibts auch nur in Deutschlandform > function -
-
scheiße ich weiß grade nicht was ich in meinen leben machen will nach der ausbildung:(
irgendwie will ich einfach nicht normal arbeiten...
aber nen Studium kann ich mir nicht leisten
scheiße mein Onkel der zur Zeit grade bei mir und meiner mum wohnt hat wohl mal wieder Geld Probleme ich glaube ich muss mal mit den reden
habe so den Verdacht das der nen bisschen oft in der spielo sitzt -
-
-
Original von GTS
werd einfach dass, was du am leidenschaftlichsten machst. Das is für mich schonmal nich Industrie. Also entweder KFZ oder KFZ Studium je nach Schulabschluss.
Im Moment mag ich noch die Industrie, aber arbeiten im Großunternehmen nervt teils ganzschön....
Josy, was ist denn mit Bafög, krist keins oder reicht das zeitlich nicht bis zum Studiumsende?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
Heut hat sich beim uns am bahnhof wieda eina vorm Zug gschmissn..:O
Auf der Bahnstrecke Weiden – Schwandorf auf Höhe Pfreimd ist am Nachmittag eine Person von einem Zug erfasst und dabei getötet worden.
Die Bahnstrecke ist auf weiteres gesperrt - die Kripo ist vor Ort. Die Identität des Toten ist noch unklar. Den ersten Ermittlungen zufolge soll sich die Person das Leben genommen haben. Die Kripo Amberg ermittelt.
man o man.. -
-
Original von MadAss_Gott
Heut hat sich beim uns am bahnhof wieda eina vorm Zug gschmissn..:O
Auf der Bahnstrecke Weiden – Schwandorf auf Höhe Pfreimd ist am Nachmittag eine Person von einem Zug erfasst und dabei getötet worden.
Die Bahnstrecke ist auf weiteres gesperrt - die Kripo ist vor Ort. Die Identität des Toten ist noch unklar. Den ersten Ermittlungen zufolge soll sich die Person das Leben genommen haben. Die Kripo Amberg ermittelt.
man o man..
hat ich montag in da früh aufm weg zur arbeit!
sieht sehr lecker aus wenn n zug über nen menschlichen kopf gefahren is :kotz: :kotz: :kotz: -
-
Original von Frankerl
scheisse^^
dachte meine mutter is gut drauf und ich kann ihr das erzählen was ich sonst nie zu Hause erzählen würde
das warn fehler...jetz is sie sauer und ich am arsch
Das das Essen zum kotzen schmeckt? Kapitalfehler."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Dieses scheiß Drecks ebay. Alle Schnäppchen bei gefragten Sachen werden verhaun.
KS80 Super Sport, alles original, eingerissene Cockpit Scheibe, keine Papiere+k80 ohne Papiere und Cockpit, aber ori für 850 VHB 20km von mir weg, aber ne.
Die Anzeige war 1 Stunde drin, ich ruf an und er meint nur dasser se ins Ebay stellt und ich nochma anrufn soll.
Das Ding steht 1 Stunde im Ebay, ich ruf an wann ich se anschaun könnte, würde auch gleich bar bezahlen etc. Da kommt er mir mit 3 Leuten die das Ding vorher anschaun wollen schon.
Nachdem die 3 da warn, weiß der gute man aufeinmal über den Wert bescheid und gibt se mir nur noch für mehr als das Doppelte -.-
Drecks Geldscheißer-Sammler -.-.-.-Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
scheisse...
dank dem zahdoc schmerzen und n unglaublich schiefes gesicht dank betäubung , naja immerhin wieder n ganzen backenzahn...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0