Scheisse! (-der Thread)

Original von >Orange Arrow<
      Wieso mit nem Schaden rumfahren, der vorher auchnicht wahr? Lass es repariern...!

da hast du eiskalt kombiniert...

es geht hier doch eher um den preis!

1600€ für die blöde delle? da würd ich mich nach alternativen umschauen, wie eddi sagte z.B. selber machen, oder anderen dellendoktor suchen...
      genau,wobei 1600 euro den wert des autos nunja übersteigt^^

was machstn so n geschiss um so nen 80er jahre schmuddel opel,für 1600 kannst dir davon noch einen kaufen,ohne delle :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja ich weiss zwar nicht wieso du so abnormal geil auf den wagen bist aber opkay.du würdest doch alles in allem bestimmt 2500 bekommen.dafür kannste dir doch ne feine schleuder holen.ich würds geld nehmen.teurer kann es nicht werden.Ausserdem sind das doch milchmädchenrechnungen die du da machst,oder hat der gesgat er braucht 16 stunden und nimmt 100 pro stunde?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Frankerl
      Versicherung mach Stress, wegen dem Ascona

glaubst du die macht nur wegen dem dach stress ? es geht um das Thema "kapitaler Totalschaden"...also nicht nur ums dach (was eben der größte schaden ist). Mir wollen sie aufeinmal garnichts zahlen.

wenn man also mal logisch nachdenkt bevor man postet, sollte sowas eig
      Original von Redgi
      du würdest doch alles in allem bestimmt 2500 bekommen

nicht kommen
      das zeigt mir eben das du null verstanden hast,

und das is eben mein erstes auto, das mir mein Onkel mehr oder weniger geschenkt hat...is eben keine Hure die man einfach so aufgibt
      aber darüber will ich mich mal nicht weiter aufregen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Frankerl- warum die so reagieren, ist klar: bei den Verursachern ist nix zu holen, und wird es die nächsten 100 Jahre auch nicht sein... also gilt auch für die Versicherung Schadensbegrenzung- und da kommt ein Versicherungsregulator gerade recht- wie die drauf sind, habe ich leider auch schon erfahren müssen... nun gut.
      Für den entstandenen Schaden dir eine Null anzubieten- ist eine Unverschämtheit. Dir ist ein schaden entstanden- also müssen die auch dafür geradestehen. Wenn das dann so aussieht, daß ein vergleichbares Auto sagen wir 800€ kostet, dein altes einen Restwert von sagen wir 200€ hat, so bekommst du 600€ - unter der Voraussetzung, das Auto ist so alt, daß es nur noch privat gehandelt wird- sonst ziehen die dir die MWST auch noch ab, und nur nach Vorlage des Kaufvertrages wird der entsprechend erstattet- klar?
      Deine Aufgabe: ein gleichwertiges Fahrzeug zu suchen, den Preis dafür zu ermitteln, den Restwert deines Fahrzeugs zu ermitteln (macht aber eigentlich die V.)- und dann sollense mal zahlen..wenn nicht-Anwalt. Haben wir auch schon machen müssen- daß läuft auf einen Vergleich hinaus.. wobei die V. dann unseren Anwalt bezahlt hat- so läuft das halt..
      In Amiland hätteste die V. jetzt auf 10 Mio verklagen können wegen psychischem streß.. :unschuld: :D :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Scheisse i wann im november wird ein sparbrief frei.und ich weiss nicht welcher von den beiden,bin auch zu faul zur bank zu gehen.sind immerhin 600 untershcied.der andere wird erst im juli frei :/
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Scheisse hatten wir letzte Nacht wieder Unfug im kopf :D Scheisse, die Blauen müssen echt jedes Spiel verderben -.-

E: Scheisseeee,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280426186162 das wäre die perfekte basis gewesen

Warum willst unbedingt son Teil haben?

Und Frankerl, ich hab an meinem Jetta auch gehangen, erstes Auto bla bla bla, immer wieder durchn Tüv gerettet und viel zu viel Geld in die Kiste gesteckt, aus den selben Gründen wie du.

Jetz isser aufm Schrott und es is mir scheißegal! Das is nen Haufen Blech, mehr nich!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

Da gehts glaube ich nich drum- hat hat viel Herzblut reingsteckt, und jetzt will die Versicherung ihn abzocken- da hätte ich auch was gegen...
      Siehste, Frankerl- mit Porsche wär das nich passiert.. da zicken die V. nich so rum- :mopet:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Felix

Und Frankerl, ich hab an meinem Jetta auch gehangen, erstes Auto bla bla bla, immer wieder durchn Tüv gerettet und viel zu viel Geld in die Kiste gesteckt, aus den selben Gründen wie du.

ich bin aber jetzt insgesamt erst 300km mit ihm gefahren, und jetzt wegen dem aufgeben ?, ausserdem steckt viel zu viel geld drin ihn jetzt zu verschachern...dann wär ja alles total sinnlos gewesen und ich steh mit nem mega fetten minus da
      Original von Frankerl
      Original von Felix

ich bin aber jetzt insgesamt erst 300km mit ihm gefahren, und jetzt wegen dem aufgeben ?, ausserdem steckt viel zu viel geld drin ihn jetzt zu verschachern...dann wär ja alles total sinnlos gewesen und ich steh mit nem mega fetten minus da

wollt dir ja nicht sagen dass du ihn verkaufen sollst, aber versenk nicht zu viel Geld darein!
      dass die versicherung nciht zahlen will ist auch mal unabhängig davon!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix
      Scheisse hatten wir letzte Nacht wieder Unfug im kopf :D Scheisse, die Blauen müssen echt jedes Spiel verderben -.-

E: Scheisseeee,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280426186162 das wäre die perfekte basis gewesen

Warum willst unbedingt son Teil haben?

Weil in meiner Werkstatt irgendwas fhelt seit ich meinen Sr verkauft habe. Die Teile sind einfach genial. Pottässlich, aber funktionell fast unübertrefflich. Und Fahren fidne ich lassen die sich auch saugut. optishc kann man auch viel draus machen.
      Original von Frankerl
      scheisse, hab grad in so nem Werkzeugmaschinen Forum so nen Thread durchgeschaut wo einer ne total kaputte Fräse restauriert

ich wusste ja das mit Fräse und Drehmaschine viel geht...aber so, hammer, bin grad total fasziniert..übel^^

kannste mir evtl den link mal schicken?