Scheisse! (-der Thread)
-
-
Quatsch...is doch ihr Problem wenn sie nich da is...:)
Aber zum Thema...
Beim GTi hats den Motorkabelbaum beim Unfall zerlegt... Jetzt sind da so 10 Kabel in Grün und ich hab kA wie die wieder zusammen gehören...^^
Motor lief anscheinend so noch normal...
Ich versuch mir grad die ganze Zeit einzureden das die gar nicht wichtig sind die Kabel, aber die gehn halt wirklich zum Steuergerät...ahhh...^^ -
Original von Schumey
Original von badmaxx
scheiße die von der ich was will hat irgendwie rausgefunden das ich mich am samstag wie sie nich da war an ne andere hingemacht hab. mist jetz darf ich des wieder richten.
Stutenbissigkeit oder was?
sehr gut ausgedrückt muss ich sagen
@jota nur weil sie nich da is soll ich mich n ganzen abend langweilen?
is ja eig eh blos ne gute freundin -
-
Original von Eddi
Aber zum Thema...
Beim GTi hats den Motorkabelbaum beim Unfall zerlegt... Jetzt sind da so 10 Kabel in Grün und ich hab kA wie die wieder zusammen gehören...^^
Ich versuch mir grad die ganze Zeit einzureden das die gar nicht wichtig sind die Kabel, aber die gehn halt wirklich zum Steuergerät...ahhh...^^
Hast mal Bilder?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Original von reiner
Original von Eddi
Aber zum Thema...
Ich versuch mir grad die ganze Zeit einzureden das die gar nicht wichtig sind die Kabel, aber die gehn halt wirklich zum Steuergerät...ahhh...^^
Hast mal Bilder?
Vom Kabelbaum? -
-
-
-
Das gibts nich. Bin grad dran die Kehrmaschine zu reparieren. Welcher Vollidiot baut ne Kehrmaschine, wo man den Motor ausbauen muss um den Gaszug wechseln? Und dann hängt noch alles, aber echt jeder scheiss am Motorträger. Antrieb, Tank, alle züge und leitungen laufen durch den Motor. Bin ne Stunde dran und hab schon keinen bock mehrerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Oh man...
Erst hab ich gestern meinen Schlüssel vonner Wohnung im Auto bei der Party liegen lassen. Dann hat mich meine geile Nachbarin nicht reingelassen...:D
Dann musste ich meine Eltern um 3 rausklingeln...^^
Und heute wach ich schon übelst früh auf und kann nich weiterschlafen...
Dafür war die Party echt geil...wenn ich das im Mädels-Thread schreiben würd würden hier die fetzen fliegen...^^:D -
Original von Eddi
Dafür war die Party echt geil...wenn ich das im Mädels-Thread schreiben würd würden hier die fetzen fliegen...^^:D
Dann lass es drauf ankommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
-
Versicherung mach Stress, wegen dem Ascona...Dellendoktor würd allein fürs Dach 2 Tage brauchen.....2x8 Stunden, 100€/Stunde = 1600 € allein fürs Dach + die ganzen anderen Dellen.....Aua
und Papa stresst deswegen voll rum, ich soll mit der Delle im Dach rumfahren...ja hallo, sonst noch was, nur weil er seinen Signum total versiffen lässt. Der hat keine Ahnung was das Auto für mich eig bedeutet.
Manchmal könnte ich ihn echt......aarrgh -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher