Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
scheisse freundin stresst mich
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von Spitfire0ne
Das erste Lehrjahr ist immer kacke. Da musste durch, ob jetzt oder nächstes Jahr.
aber ned so...was ich bis jetzt gelernt hab is feilen bohren und in die cnc nachlegen...
gedreht und gefräst hab ich ma kurz was was aber jeder 2 jährige kann
die stiftn ausm 2. und 3. machen auch ned so viel andere sachen
echt fast nur cnc
und das für den lohn -
-
Original von mofa-rabbit
Original von Spitfire0ne
Das erste Lehrjahr ist immer kacke. Da musste durch, ob jetzt oder nächstes Jahr.
aber ned so...was ich bis jetzt gelernt hab is feilen bohren und in die cnc nachlegen...
wtf....ich hab bis ende november gefeilt
oho....hab vergessen zu sagen das bei nem getriebe öl ausläuft, hoffentlich hats wer gesehen, sonst liegen morgen 5 liter öl aufm bodenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von Spitfire0ne
die stiftn ausm 2. und 3. machen auch ned so viel andere sachen
echt fast nur cnc
und das für den lohn
hab bis 23.12 gefeilt, gebohrt, gemeistelt und gesägt u.ä.RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
Original von Katzenfutter
scheiße, ich bin voll nicht der Typ zum sparen, hab noch voll viel Lohn und muss es einfach verprassen...
ich werde niemals Geld auf der Kante haben
Jaaaaa kenn ich, verdien momentan das doppelte was ich im monat brauch und ich wollt eig auch sparen.
Heut war ich mir Flat Tv anschaun....usw usw
Aber wenn ich mir schon den arsch aufreiss will ich auch was davon haben -
youtube.com/watch?v=38nRFafXIn0
kaum hör ich das lied, werd ich die gedanken an so eine aus lloret nicht los...aber alles was ich von ihr weiß ist ihr vorname...könnte das lied stundenlang hörenLebenslage Treue fürs Mofa -
Original von GEtawayinstockholm
Original von Katzenfutter
scheiße, ich bin voll nicht der Typ zum sparen, hab noch voll viel Lohn und muss es einfach verprassen...
ich werde niemals Geld auf der Kante haben
Jaaaaa kenn ich, verdien momentan das doppelte was ich im monat brauch und ich wollt eig auch sparen.
Heut war ich mir Flat Tv anschaun....usw usw
Aber wenn ich mir schon den arsch aufreiss will ich auch was davon haben
Jaaaaa...kenn ich auch, nur bei mir isses kein Flat TV, sondern Werkzeug und die Einrichtung meiner Garage zu einer einigermaßen vernünftigen Werkstatt
nur ich spar eben die Hälfte aufn Extra Konto...aber mir bleibt dann viel zu wenig übrig, für Sprit und HobbysDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0