Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Felix
Original von Frankerlund jetzt hab ich bis zur zwischenprüfung keinen urlaub (bis ende april)
ouch
Musste von Anfang August bis Weihnachten durcharbeiten dies Jahr, auch kacke...
Hast keine Gleitzeit um mal frei zu machen?
schon, aber minusstanden will ich net machen und extrem überstunden schieben (was ich gern machen würde) darf ich nicht
überhaupt sind überstunden bei uns nicht gern gesehen (nur bei uns zwei azubis), ich hatte mal 12 und die musste (MUSSTE) ich in einer woche verballern
würd mir verdammt gern mal was ansammeln -
-
-
-
ich war so blöd, anfang des jahres immer brückentage zu nehmen...kacke da
und grad jetzt könnt ich urlaub brauchen....
edit
hoffentlich schaff ichs diese we mal den Corsa winterfit zu machen....das dach und die haube schaut aus wie mit 1000er Schleifpapier geschliffen, innen drin schauts aus wie sau, usw...ich hasse es nen versifftes auto zu fahrenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Original von boehserlukaz
Original von badmaxx
scheiße beim flexen vergessen handschuhe anzuziehen und jetz hab ich lauter kleine metallsprlitter in den händen. Jukt wie sau
du musst nicht zufällig nach kaufbeuren aufd berufsschule in der 11ten klasse?
ne bin fachinformatiker und muss nach ffb.
wo kommst du her? -
-
Heut morgen fast einem den Kofferraum eingeschoben ... habs dann doch noch irgendwie geschaft auf 2m Abstand zu kommen ... ich dachte echt jetzt krachts... Autos die mehr als 15s für 0-100km/h brauchen sollten echt verboten werden ... :grr:
Fertig vonner Schule ... Kopfschmerzen ... und nächste Woche die nächste Arbeit die ich nicht kann -.-form > function -
ich kapier nicht was in meiner arbeit abgeht....ich schieb jetzt seit mitte juli werkstattdienst (azubi wechseln normal alle 10 wochen, zwischen werkstatt- und aussendienst), und würd verdammt gern mal wieder raus
grad spricht mein meister das Thema an, redet kurz über den Wechsel und plötzlich fällt das wort "also jürgen, du bist ab nächste woche beim umbau dabei" (der drei wochen dauert)
bin aus allen wolken gefallen, aber sagen wollte/will ich auch nichts
ich komm nicht hinter das system
edit......und meine buchsen für die Bremse der K50, hab ich in der arbeithose vergessen -.-
und morgen noch den Corsa fertig machen, Garage ordentlich aufräumen, Motor der K50 fürn Versand vorbereiten und Berichtsheft 100%ig perfekt machenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Woa fuck...Mein Netzteil hats zerschossen, hab das jetzt durch 3 PC`s geschleppt, weils immer super und ausreichend war. Jetzt gings mir letzte Woche kaputt, hab bei nem Kumpel ewig rumgeschnorrt das ich nen anderes NT zum testen bekomm. Jetzt läuft der PC und ich will das Ding einschickn..jetzt seh ich das das NT 3 Jahre Garantie hat..und ich habs am 18.10.06 gekauft -.-
Zu dem Zeitpunkt wars auch schon kaputt...
Denkt ihr die machen das auf Kullanz? Ist nen ziemlich gutes von BequietMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher