Scheisse! (-der Thread)
-
-
falsches bier gekauft
mutter schlecht drauf und nervt rum, und ich weiß nicht warum
ja klar, und bei galileo mussn Corsa wieder als Murks Objekt herhaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
Leider zum falschen Termin in die FH gekommen. Hätte frei gehabt und hätte schlafen oder arbeiten können
Doof wenn es zwei Terminpläne gibt und niemand einem sagen kann, welcher jetzt richtig ist. Der Prof hat nich auf Mails reagiert und war auch nie in seinem Büro.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von puk
das ist normal so
Ja leider. Aber wär ich heut nich gekommen und es hätte stattgefunden, hätt ich den versuch nächstes Jahr machen dürfen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
youtube.com/watch?v=WWMKnq-CHJE
Will auch
Scheisse ... ich darf Sonntag nicht arbeiten ...
Und meine PC Teile sind immer noch nicht da, das NT sollte jetzt erst am 6.11 lieferbar sein, da hab ich heute die Bestellung geändert und noch was überwiesen ... aber das neue NT soll auch erst Montag lieferbar sein ...form > function -
-
-
Mitleid wäre bei mir heute angebracht denke ich:
Passungen mit der Reibahle ALLE versaut, neu machen war/ ist angesagt
die Praktikantin hat auf meine Flirtversuche nicht reagiert und alle habens mitbekommen, was ich mir den Rest des Tages anhören durfte ist ja wohl klar
das Knie ist blau, habs mir an der Heizung übelst gestoßen
Zahnarzt meinte ich hätte schlecht geputzt
mein bestern Freund hat ne neue Alte und hat nie Zeit, hab ihm heut gesagt er soll sich mal wieder melden ich hoffe er versteht den Wink.
oh man...MMO- DAS Autoforum -
-
Original von Katzenfutter
Mitleid wäre bei mir heute angebracht denke ich:
Passungen mit der Reibahle ALLE versaut, neu machen war/ ist angesagt
die Praktikantin hat auf meine Flirtversuche nicht reagiert und alle habens mitbekommen, was ich mir den Rest des Tages anhören durfte ist ja wohl klar
das Knie ist blau, habs mir an der Heizung übelst gestoßen
Zahnarzt meinte ich hätte schlecht geputzt
mein bestern Freund hat ne neue Alte und hat nie Zeit, hab ihm heut gesagt er soll sich mal wieder melden ich hoffe er versteht den Wink.
oh man...
was geht den? wir reiben immer auf H7 und da hab ich noch nie eine verhaut.. was fährst du ca für ne schnittgeschwindigkeit?
hm jep.. mitleid is übertrieben aber du hast echt die erlaubnis hier im scheiße thread zu postenRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher