Scheisse! (-der Thread)

scheisse, ich will morgen nicht zur schule... :(

warum muss man sich auch heute umbedingt weiterbilden um was zu erreichen?! ^^'
      ich hasse es in nem zimmer zu sitzen und mich stundenlang zulabern zu lassen jeden tag....fehlt nurnoch das ich arschlöcher als lehrer und mitschüler hab, dann isses wie in der realschule -.-'
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von >Orange Arrow<
      scheisse, ich such einfach ein einziges leerer simson motorgehäuse, nicht ausgedreht und ohne ausbrüche...aber entweder sie entsprechen den anforderugen nicht oder es sind gleich ein dutzend pro auktion.
      dreck... :evil:

wo hats ein dutzend?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von Husky
      scheisse, ich will morgen nicht zur schule... :(

warum muss man sich auch heute umbedingt weiterbilden um was zu erreichen?! ^^'
      ich hasse es in nem zimmer zu sitzen und mich stundenlang zulabern zu lassen jeden tag....fehlt nurnoch das ich arschlöcher als lehrer und mitschüler hab, dann isses wie in der realschule -.-'

Kleiner Tipp:
      Das Leben- DEIN Leben- ist genau dass, was DU draus machst. Bildung ist nie schlecht- ich habe meine Meisterschule nicht bereut, auch wenns 1 Jahr Vollstress war. Ich habe meinen MCSE nie bereut, auch wenns 9 Monate Superstress war (Linux & Oracle war noch on Top)- ist leider heute so. Wer was vorzeigen kann, der kriegt nen Job- wer nicht-Pech gehabt. Lehre aus und arbeiten bis zum Lebensende- das gibts wohl nur noch in Ausnahmefällen.. also sieh der Sache positiv entgegen und lerne. Und glaub mir- ändere deine negative Einstellung mal generell- du bist nicht unnütz, nur weil mal ein paar Dinge nicht so laufen wie du es vieleicht gern hättest. Ich für mein Teil kann im Rückblick nur sagen: Gut, dass es manchmal so gekommen ist- auch wenns im ersten Moment ganz anders aussah!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Dressler
      Original von foo {MMO}
      Schau dir das Gelände einmal bei google-earth an.

da gibts eigentlich nix großartiges zu sehen oder bin ich blind?

ah mann ich hass die amis für sowas! :evil:

Naja, allein die Ausmasse von dem Gelände.
      Schaue mal etwas südwestlicher, da sieht man auch die ganzen Krater von den unterirdischen Bombenexperimenten.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

scheisse, 1. tag vorbei und im prinzip kann ich's jetzt schon hinschmeissen weil ich völlig ohne grundlagen starten muss -.-
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nicht wenn die klasse aus 5 (ja fünf) leuten besteht und alle fachhochschulreife etc. haben und nur auf der schule waren, die grundlagen aus sachen bestehen die mir niemals jemand beigebracht hat weils nicht im lehrplan vorgesehen war und ich seit 4 jahren nichtmehr ganztags in der schule war und die ganze scheiße die ich dort gelernt habe schon lange nicht mehr beherrsche im vergleich zu leuten die andauernd sich damit beschäftigen wie meine 4 klassenkameraden...

da will ich euch mal sehen wie ihr das so flux mal aufarbeitet und nach 2 jahren nen guten abschluss macht...
      Original von >Orange Arrow<
      Original von cfk
      Morgen Betriebsausflug. Wandern und Kennenlernspiele :evil:

Laut den Azubis bekomm ich den meist gehassten Lehrer auf der Schule -.-

heisst das ich bekomm den nächstjahr schonmal nicht? :D

Du ohne BK könntest den besten Lehrer anner Schule bekommen ^^

Scheiße ich bin so am Arsch -.-
      Den ganzen Tag gewandert und dann noch im Siffwasser geschwommen weil unser Floß nicht gehalten hat.

Scheiße um 5:30 Uhr aufstehn
      Werbung zur Finanzierung des Forums