Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
:unschuld:
das schlimmste ist, dass ich mir einfach totsicher war, dass ich ihn vor der abfahrt nach liedolsheim bei uns auf die komode gelegt habe. heute morgen, als ich dann zur schule wollte, war der schlüssel weg. musste dann wieder das auto nehmen, weil die schwalbe keinen sprit mehr hatte. habe meinen eltern dann eingeredet, dass sie den schlüssel weggeräumt haben müssen. aus unsicherheit haben sie dann vorhin mit mir das ganze haus auf den kopf gestellt. anschließend hab ichs aufgegeben und schon im aprilia forum gefragt, ob ich irgendwie um den austausch der 3 schlösser herumkomme. und dann lese ich deinen beitrag und finde ihn beim zweiten mal suchen tatsächlich im auto
Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Aus dem Grund mach ich mir immer eine 3.Kopie vom Schlüssel

Edith mittwoch theorie b17 und ich hab ein scheiß gefühl
2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()
-
-
-
-
-
-
habt ihr auch nen Klassenstreber ?^^
also wir haben einen, der wie alle anderen im ersten Lehrjahr angefangen hat und vorher Schüler war....aber ja, er konnte drehen, er konnte fräsen etc etc und er wusste immer alles besser als die lehrerin...
bis sie ihm die meinung gesagt hat
haha xD
bin gespannt wies mit dem ab kommender Woche weiter geht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
habt ihr auch nen Klassenstreber ?^^
also wir haben einen, der wie alle anderen im ersten Lehrjahr angefangen hat und vorher Schüler war....aber ja, er konnte drehen, er konnte fräsen etc etc und er wusste immer alles besser als die lehrerin...
bis sie ihm die meinung gesagt hat
haha xD
bin gespannt wies mit dem ab kommender Woche weiter geht
so einen haben wir auch, das blöde is nur, das der meist nur scheisse ezählt (kunstoff wird per galvanik aufgetragen :O)und unser klassenleher, der auch grad sein ersten "lehrjahr" hat, übernimmt den kram vom streber...ich will da aber auch nich die ganze zeit reinquatschen, nachher bin ich da der dumme, aber ma sehen, war ja erst der 2. tag
-
Original von MrDeath
so einen haben wir auch, das blöde is nur, das der meist nur scheisse ezählt
ja genau^^ son schmarri erzählt der auch immer....oder das die Zündapp eines Kumpels mit Nitro und Urin läuft ...wo jeder nur den Kopf schüttelt, nur er findets lustig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Frankerl
Original von MrDeath
so einen haben wir auch, das blöde is nur, das der meist nur scheisse ezählt
ja genau^^ son schmarri erzählt der auch immer....oder das die Zündapp eines Kumpels mit Nitro und Urin läuft ...wo jeder nur den Kopf schüttelt, nur er findets lustig
deppen gibt es echt überall
-
-
-
scheiße, will m5 fahren, aber finde den fehler nich, naja hoffendlich liegts aber auch nich am laufspiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
Original von Frankerl
habt ihr neben dem Tabellbuch nicht noch son kleines Formel Buch ?
da stehen alle Formeln drin + jede erdenkliche Umstellmöglichkeit. ist bei uns sogar bei der prüfung zugelassen.
mhh, mal erkundigen, nach den umgestellten Formeln rechnen ist ja dann easyMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Information