Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
scheissäääää....
hab hier so salbe (finalgon) die gegen krämpfe ist und die wirkt durch wärme...wirkstoff ist cayennepfeffer-dickextrakt....tja, jetzt hab ich vor dem training gedacht ich schmier bissl mein nacken/schulter ein damit erst garnix anfangt zu krampfen und die bessere durchblutung ist ja auch kein nachteil...
tjaaa, jetzt hab ich am nacken aber irgendwie viel zu viel drauf gehauen....das is jetzt glühend heiß und knallrot. fühlt sich an als ob sich gleich brandblaßen bilden >.<'
das wird mich noch ein paar stunden quälen hab ich so die befürchtung ^^'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Husky
scheissäääää....
hab hier so salbe (finalgon) die gegen krämpfe ist und die wirkt durch wärme...wirkstoff ist cayennepfeffer-dickextrakt....tja, jetzt hab ich vor dem training gedacht ich schmier bissl mein nacken/schulter ein damit erst garnix anfangt zu krampfen und die bessere durchblutung ist ja auch kein nachteil...
tjaaa, jetzt hab ich am nacken aber irgendwie viel zu viel drauf gehauen....das is jetzt glühend heiß und knallrot. fühlt sich an als ob sich gleich brandblaßen bilden >.<'
das wird mich noch ein paar stunden quälen hab ich so die befürchtung ^^'
hab so ne salbe mal ausversehen und in hektik auf meine am auspuff verbrannten hände geschmiert...
da hat auf die schnelle nurnoch das krankenhaus und ordentliche schmerztabletten geholfen xD -
lool das is echt mies... xD
scheisse, jetzt gibts doch probleme mit meiner mongoose

...wenn das so weiter geht greif ich auf ne pseudo gruppe-a stahlanlage von friedrich motorsport/jetex zurück und fertig.
zwar nicht ideal (hat ja auch ne zulassung^^) aber immerhin besser als die original-anlage mit bosima esd.
schade eigentlich aber naja...Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Schumey
Oha, wie kommts?
Scheisse, eigentlich wollt ich die Alus ja garnicht haben
Scheisse, irgendwie ist hier nix los
Scheisse, die Leute mit denen ich jetzt gerne reden würd sind nicht on ...
Und scheiße, irgendwas mach ich falsch oO
ganz misterlöse kiste...
uns ist noch nin der startaufstellung das obere nadellager um die ohren geflogen,trotz etlichen stunden test...
haben dann den verschlissenen ersatz athena draufgehauen mit 15er vergaser und ohne pott...
dann ging irgendwann die schaltung nichtmehr und die pedale haben sich auf ritzeldrehzahl mitgedreht :birthday:
aber irgendwie haben wirs doch ins ziel geschafft :unschuld:
Bin auf der Suche nach was anderem aus den 70ern bekommt man nur Leistung über drehzahl,wir hatten sie ja schon kastriert aber es war wohl doch noch zu viel...
was gibts für zylinder die
1. Luftgekühlt sind
2. Hubraumstark (80cc+)
3. Relativ Zahm sind von den Sz her
4. 40-44 mm Hub haben
Schön wäre noch ne Membransteuerung und ne Buchse.
da gibts eigentlich nur Simson oder?
welche Zylinder passen in die Kriterien?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Past vllt nicht ganz zu Punkt 3, aber 77er Metrakit, Membrangesteuert, Luftgekühlt, auf YEAH#s schwalbe 17,4PS

Gibts zB bei Mühlis Race Service...
mrs-racing.eshop.t-online.de/e…/Shop41193/Products/ZM755
-
Original von >Orange Arrow<
Past vllt nicht ganz zu Punkt 3, aber 77er Metrakit, Membrangesteuert, Luftgekühlt, auf YEAH#s schwalbe 17,4PS
Gibts zB bei Mühlis Race Service...
mrs-racing.eshop.t-online.de/e…/Shop41193/Products/ZM755
Ich will einen Langstreckenmotor bauen,dem auch 8h Dauerbelastung und Staub und Dreck nichts anhaben können.
Ich habe ja schon einen Motor mit dem 110er euro für die MBX80 gebaut,das ist ein Tier aber ich traue diesem Motor keine 8stunden Volllast zu,ausserdem ist die Wasserkühlung immer ein Kritischer Punkt...
Plug n Play für Zündapp kann man auch vergessen,der 70er Parma ist Müll und der 70er Athena braucht drehzahlen und drehzahlen heißen Verschleiß..
was ist denn vom SVI90 S zu halten?
der Bringt ja alle Vorgaben mit,hat etwas wenig Kühlfläche aber da könnte man falls ein Kopf mit großer Kühlfläche nicht ausreicht noch Kühlrippen anschweißen,wies zB die Ringminis auch gemacht haben...
mit RZT SP/R ,Metramembran und 24er TM(den PWK bin ich Leid) sollte der doch nicht schlecht laufen?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-