Scheisse! (-der Thread)

Original von Schumey
      Hauptsächlich fürs Auto, aber auch um den Rest mal fertig zu machen und mal wieder nen bisschen zu sparen, mein Sparbuch ist fast leer :O
      Und mit meinen 350€ im Monat komm ich nicht weit....

Besser so. Hab auch fast alles weg, was keinen Sinn mehr macht. Jetzt kommt noch ne Starflite fürn Winter, ne 80er Ultra (geschenkt) und die Cagiva wird für Rennstrecke aufgebaut. Und dann spar ich ma auf ne 750er...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hab auch alles bis auf ZD rausgehauen.Und heute erstmaln Batzen geld für ein bzw 2 jahre festeglegt :mopet:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jota
      750er 4zeller? Also ZXR750/GSXR 750?
      Oder doch eher was ordentliches wie Duc SS 750 :D

Hab die YZF im Auge. Am liebsten ne SP. Sind ja gerade noch bezahlbar. Ne 600er Monster wär auch geil, aber Frauenmotorrad und ich will was, wo ich nich immer schrauben muss :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      TRX 850 :O
      Ne 750er SP ist auch ne sehr feine Sache, waren sogar gute Angebote letztens bei Mobile, also vor nem halben Jahr oder so:) Mir selber liegen halt die Vierzylinder nicht so bzw. machen mir zwei mehr Spaß...
      OT: Hab heute einen Schuh auf der Autobahn verloren, da sich der RUcksack bei dem starken WInd und 160km/h geöffnet hat
      Original von Jota
      TRX 850 :O
      Ne 750er SP ist auch ne sehr feine Sache, waren sogar gute Angebote letztens bei Mobile, also vor nem halben Jahr oder so:) Mir selber liegen halt die Vierzylinder nicht so bzw. machen mir zwei mehr Spaß...
      OT: Hab heute einen Schuh auf der Autobahn verloren, da sich der RUcksack bei dem starken WInd und 160km/h geöffnet hat

Muss erstmal das Geld zusammenhaben. Und nen Student mit 6 Moppeds in der Garage und max 300€ im Monat hats da schon schwer. Voralem wenn man keins von den Moppes loswerden will ;(
      Original von Jonas
      und ich will was, wo ich nich immer schrauben muss :D

Dann solltest du dich bei ner Fazer einfinden- ist zwar ne Altherrenkiste, aber preiswert, hat ne Halbschale, richtig geile Bremsen und nen schönes fahrwerk.. frag Daniel mal nach der Weserberglandtour..
      Die Kisten gibts ab 2K€ mit vertretbaren Kilometern..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Jonas
      und ich will was, wo ich nich immer schrauben muss :D

Dann solltest du dich bei ner Fazer einfinden- ist zwar ne Altherrenkiste, aber preiswert, hat ne Halbschale, richtig geile Bremsen und nen schönes fahrwerk.. frag Daniel mal nach der Weserberglandtour..
      Die Kisten gibts ab 2K€ mit vertretbaren Kilometern..

Du immer mit dieser drecks Faser. Was soll ich mit so nem Dreck? Da fahr ich lieber die RX weiter...
      Jon- du setzt dich drauf und willst nicht mehr absteigen...
      Und 95 pferdchen reichen erstmal- zumal die extra auf guten Druck ausgelegt ist.. und noch einen Vorteil hat die Kiste: du sitzt relativ Gerade drauf- ich hasse es, wie ein zusammengefalteter schmetterling auf ner Karre zu hocken..
      Zudem hat die die Bremsen der R1- kannst die Karre also bei 180 aufs Vorderrad stellen.. :mopet:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Jon- du setzt dich drauf und willst nicht mehr absteigen...
      Und 95 pferdchen reichen erstmal- zumal die extra auf guten Druck ausgelegt ist.. und noch einen Vorteil hat die Kiste: du sitzt relativ Gerade drauf- ich hasse es, wie ein zusammengefalteter schmetterling auf ner Karre zu hocken..
      Zudem hat die die Bremsen der R1- kannst die Karre also bei 180 aufs Vorderrad stellen.. :mopet:

Wohl weil ich bei so nem langweiligen Mopped einpennen würde :D
      scheisse, mein rücken is so übel verspannt von gestern...

kreuzheben is doof wenn man's lang nimmer gemacht hat ^^

und scheisse, meine supps schlagen mir derzeit voll übel auf den magen...voll nervig wenns einem die ganze zeit so übel is :evil:

scheisse, ich bin echt bekloppt...neuer trainingsplan = 7 tage die woche training.....mal sehn wi lang ich das mach bis ich kein bock mehr hab xD
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

nächste woche azubi tage...fahren mit den azubis aus den ganzen Häfen Bayerns (is ja überall die selbe firma) für zwei tage in'n Spessart

is ja echt nett und so, auch bestimmt gut gemeint, aber ich bin einfach nicht der typ für sowas (team spiele die, die gemeinschaft stärken sollen)
      zumal der andere azubi net da is, und ich allein hinfahren muss...kenn dann bloß einen elektriker lehrling da :( und eben der neue, der am dienstag kam...und es läuft eben alles so perfekt grad mit den gesellen usw

will lieber arbeiten :(, zerlegen und überholen grad grad von so nem stacker hier, das komplette Bauteil, das die Container eben packt (blau)

das wären so geniale arbeiten, drehen fräsen bohren...da wär einfach alles drin und dann noch mit meinem lieblings gesellen, der mir immer alles ganz genau erklärt das ichs ja versteh und mich nie als "stift" verwendet" (hol mal das, geh mal kehren o.ä.) (hab irgendwie das gefühl er viel hoffnung in mich steckt)

ach doof ey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()