Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheiße letzte Nacht vom highfield nach Hause gefahren... (musste die komplette tour alleine fahren da alle anderen besoffen waren oder nicht 18 sind ) waren 8 Stunden unterwegs wegen stau und 1 mal verfahren

man ist der Zeltplatz vom highfield mega scheiße vill hätten die 5-10.000 Karten weniger verkaufen sollen...
aber sonst war das highfield so Mega geil
-
Original von joshy
scheiße letzte Nacht vom highfield nach Hause gefahren... (musste die komplette tour alleine fahren da alle anderen besoffen waren oder nicht 18 sind ) waren 8 Stunden unterwegs wegen stau und 1 mal verfahren
man ist der Zeltplatz vom highfield mega scheiße vill hätten die 5-10.000 Karten weniger verkaufen sollen...
aber sonst war das highfield so Mega geil
Echt...wir sind erst Freitag Nachmittag angekommen und durften somit fast ganz am Ende campen....waren immer mindestens 20 Minuten bis zum Festivalgelände und die Schlepperei bei der Ankunft war auch nicht ohne(musste mir die 25kg Batterie von unserer Anlage mittem Gürtel ummen Hals hängen xD)
Aber war trotzdem recht geil, auch wenn wir schon gestern nach Zebrahead abgehauen sind
-
ja wir waren freitag um 19 uhr da
bis wir nen zeltplatz hatten war es 21 uhr und wir waren am arsch der welt
aber das festivall gelände ist ein traum
und das line up war auch der hammer :mopet:
E: wir schleppen immer 2 motorrad batterien mit die sind schön klein und leicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
Bekackter Tag.Verwaltung hat zu,und ich kann den Führershcien FRÜHESTENS nächste woche abholen weil ich immer dann lange shcule habe,wenn die auf haben.Wie behidnert das bitte ist.Ich hasse das.Wenn man selber nicht schuld ist und man nicht fahrne kann wiel die nicht inne pötte kommen.Das suckt."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
Original von Redgi
Bekackter Tag.Verwaltung hat zu,und ich kann den Führershcien FRÜHESTENS nächste woche abholen weil ich immer dann lange shcule habe,wenn die auf haben.Wie behidnert das bitte ist.Ich hasse das.Wenn man selber nicht schuld ist und man nicht fahrne kann wiel die nicht inne pötte kommen.Das suckt.
Gib einfach deiner Mutter oder irgend jemand anderem dein Perso und schreib ihr/ihm ne Erlaubnis zur Abholung, wo ist das Problem

-
Original von bigsmile
Original von Redgi
Bekackter Tag.Verwaltung hat zu,und ich kann den Führershcien FRÜHESTENS nächste woche abholen weil ich immer dann lange shcule habe,wenn die auf haben.Wie behidnert das bitte ist.Ich hasse das.Wenn man selber nicht schuld ist und man nicht fahrne kann wiel die nicht inne pötte kommen.Das suckt.
Gib einfach deiner Mutter oder irgend jemand anderem dein Perso und schreib ihr/ihm ne Erlaubnis zur Abholung, wo ist das Problem
Hey, du bist 18! Scheib dir ne Entschuldigung und gut ist
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
scheisse, ich hasse es bei so üblen temperaturen krank zu sein.die hitze geht mir eh schon auf den kreislauf.
scheisse, kein geld
scheisse, ab 14.09. wieder schulbank drücken -.-'
liedolsheim hat sich wohl auch erledigt
edit: scheisse, ich wart immernoch auf ne ersatzlieferung ausm ausland...langsam ist meine geduld am ende.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Schaaaaiiiiissseeee verdammte ich kann nicht schlafen mein zug geht um 8:45 ich bin heut den ganzen tag unterwegs und ich weiß genau wenn ich ETZ einschlaf wach ich um 8 uhr sicher nicht auf also mach ich lieber gleich durch evlt kann ich ja dann endlich mal schlafen wenn ich gegen 22 uhr wieder heim komm und komm wieder in nen normalen rythmus
edit: naja wenigstens schmeckt der 7 uhr kaffee und es kommt wieder gute musik im tv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
scheisse !!! supra is weg...ICH KÖNNT SO KOTZEN
nur weil mein vadder wieder hirnrissig lange diskutieren muss und am ende eh kein schritt weiter is. ICH HASSE ES
genauso liefs beim ford capri 3 mitm 2,3l v6 welcher direkt um die ecke stand.
aber der idiot ist damals selbst nen capri gefahren und danach in der ausbildung (!!) nen rostigen 911er...war damals auch hirnrissig ohne ende aber ich darf natürlich garnichts haben >_<'
manchmal könnt ich dem so gern eine mitgeben eySie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Original von Husky
nur weil mein vadder wieder hirnrissig lange diskutieren muss und am ende eh kein schritt weiter is. ICH HASSE ES
aber der idiot ist damals selbst nen capri gefahren und danach in der ausbildung (!!) nen rostigen 911er...war damals auch hirnrissig ohne ende aber ich darf natürlich garnichts haben >_<'
manchmal könnt ich dem so gern eine mitgeben ey
Wem sagst du das.... -.-

-
Original von Eddi
Original von Husky
manchmal könnt ich dem so gern eine mitgeben ey
Wem sagst du das.... -.-
das mitm supra is ja ertragbar
aber ich könnte ehrlich losheulen wenn ich mir das bild vom capri anschaue...
komplett suhe-verspoilert, breite wolf-sportfelgen, koni-dämpfer, schroth's, komplett schwarz (ok hätte etwas aufpoliert gehört) und gelaufen isser auch...preis war lächerlich niedrig, geld war vorhanden, platz eigentlich auch....alter das werd ich ihm wohl noch jahre übel nehmen.
sowas wird man nie mehr bekommen, vorallem nicht mit den ganzen teilen. unauftreibar heute...
---
naja, jetzt mach ich halt einen puma fertig fürn hockenheimring und treff mich relativ regelmäßig mit anderen puma-fahrern die dort immer hingehn.
die zeiten des puma-cup wieder etwas aufleben lassen
nur scheisse, das ich dafür eigentlich als schüler wieder kein geld für hab...wobei wir wieder beim topic sind
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Bei mir wars so mit ner Aprilia 250 RS, Geld da, Platz auch...
Ein Motorrad hin oder her hätte hier den Laden auch nicht in Unwucht gebracht....aber neiiiin....
Gleich erst mal was von "Zweitakter sind nicht mehr zeitgemäß" und "Is sicher total verpfuscht" gelabert...und sowieso hät ich hier alles mit meinen Karren vollgestellt und SEINE Werkstatt belegt...
Das ich aber im Prinzip der einzige in der Familie bin der in der Werkstatt für etwas Ordnung sorgt interessiert keinen...
E: Jetzt noch was anti depressives blödes hinterher... Ich geh heut abend auf ne Party, ordentlich einen trinken....aber morgen muss ich arbeiten...scheisse!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Ähm Jungs, ihr seid erwachsen... warum fragt ihr da? Ich diskutiere nicht großartig, ich kaufe einfach. Ausserdem immer lustig wenn sich meine alten aufregen dass ich mir was neues gekauft habe...
Scheisse, wollte eben ne fette Spinne erledigen ... hab daneben genauen und die Spinne ist jetzt weg ... morgen früh ist die bestimmt das erste was ich nachm aufwachen sehe D:
Scheisse, Scheinwerfer die ich gerne hätte schon bei 141€...form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-