Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Scheisse meine Augen:D hab von Opa ne schweißerbrille gefunden,a ber scheint wohl, für Elektroden etwas zu wenig getönt zu sein :DAber immerhin sehe ich was, und siehe da die letzte naht wurde sogar etwas brauchbar
dass merkt man meist erst abends, wenns dir vorkommt als hättest sand in den augen.
Jungs, unterschätzt das schweissen nicht.
Ein onkel meiner freundin hats genauso gemacht, hobby schweisser und nach ein paar jahren plötzlich blind!
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
-
lol das bild is klasse xD
btt: scheisse, warum gibt es themen die einen immer wieder einholen.
werd wohl doch kampfsport anfangen, da kann man wenigstens richtig frust ablassen. vielleicht hilfts ja -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
-
-
Original von road-fighter
scheiße, grad fünf km schwalbe schieben dürfen. drecks ding. das krieg ich einfach nich abgestimmt. kannst machen was du willst, die läuft einfach nich mehr wenn sie warm ist.
Hast du die Kontaktzündung drinne?
Wirf die doch erstmal raus und bau ne Vape rein ode reinfach nen neuen Kondensator!2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
-
scheiße, grad fünf km schwalbe schieben dürfen. drecks ding. das krieg ich einfach nich abgestimmt. kannst machen was du willst, die läuft einfach nich mehr wenn sie warm ist.
hatte meine auch mal, kurbelwellensimmeringe mussten neu, die haben durchgelassen wenn die kiste warm war
qualmt sie stark, läuft sie warm mit choke noch nen wenig länger?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Original von Felix
hatte meine auch mal, kurbelwellensimmeringe mussten neu, die haben durchgelassen wenn die kiste warm war
qualmt sie stark, läuft sie warm mit choke noch nen wenig länger?
jo, ohne choke is das ding generell nich zu fahren wenn sie länger als ne minute lief...qualmen tut sie ohne ende, aber ich dachte, is halt ne simson
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0