Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Original von Christoph
Fahrzeuge kann man ersetzen, Arme Beine Füße und des gleichen oder ein Menschenleben nicht!
spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,569614,00.htmlzwischenmenschliches sagt:
echt?!
Änni sagt:
jap
zwischenmenschliches sagt:
krass
Änni sagt:
praktisch
zwischenmenschliches sagt:
aufjedenfallDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peer“ ()
-
-
also ich finds cool
(das ava natürlich^^)
ist mir das geld auf jeden fall wert :mopet:Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
Original von Karsten
naja, aus der autoprobezeit bin ich seit februar raus. und mir haben jetzt schon 2 leute gesagt, dass probezeit raus = probezeit raus ist, egal ob auto oder motorrad^^
jap genau so ist es. hab mich da auch letzte woche erst informiert, als sie mich mit der rgv geblitzt haben. nur leider warens bei mir 85km/h -3km/h toleranz...also lappen weg für 4 wochen UND 160€ (irgendwie total übertrieben..aber naja was solls, is halt in deutschland so - und woanders teilweise noch viel teurer)
also die 160 bzw. 185€ ( inkl gebühren) sinds mir ned wert...dafür ists jeder liter super plus bzw 2takt öl wert
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
mh zählt das schon vorm Geburtstag oder wars b17? Mh ich bin mit ^18 so oder so raus
ich hatte A1 auch ab 16...
und prompt vier Monate vor Ende hatten sie mich...bam, nochmal zwei jahre drauf. dat geht schneller alste gucken kannst
jetz sitz ich jeden Tag im Auto mit dem Hintergedanken "Du darfst bis zum 27.12.2010 nicht mehr geblitzt werden!!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-