Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
Sowas ähnliches hatte mein 2radladen auch.Jetzt hat er alles aufeinmal nach holland oder so verkauft.KS80,KS50,7Primas,3ZR's,2CS,2Florett,...etcetc.
Hat nurnoch eine CS die er fertigmacht.Wie dumm mus sman sein dass man dann ne CS behält und nicht ne alter Kreidler mit eiertank oder sowas?
Scheisse Wieder bei ebay was verpasst"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Sonntag..Langeweile, gut schauste halt zum Opel Händler
komm aufm Hof, traue ich meinen Augen kaum..steht da ein C Ascona Luxus der ersten Baureihe...auf 20m Entfernung sah er noch gut aus
Felgen schnell schnell mit Felgensilber angesprüht (Ventile mitlackiert-.-)...überall dick Plastik- und Reifenpflege und Unterbodenschutz
und dafür 3500 €... -
Original von Frankerl
Felgen schnell schnell mit Felgensilber angesprüht (Ventile mitlackiert-.-)...überall dick Plastik- und Reifenpflege und Unterbodenschutz
und dafür 3500 €...
Willkommen in der Welt der Youngtimer/Oldtimer-"Restauration"...
Ich seh das ja täglich, was unsren Kunden für VW Käfer als "restauriert" und "original, rostfrei" verkauft wird...Gruß
Daniel -
Jo bei mir im Praktikum auch.Porsche 911 "komplett restauriert" Riffelblechaufkleber vors cockpit geklebt und solche späße.
Da ist es doch besser sowas leute machen zu lassen dies auch richtig machen.In der Werkstatt wo ich z.b war waren die seit 3Monaten dabei n 190SL zu restaurieren.Alles neu.Schwer ist die teilebeschaffung...
Aber gut ding will halt weile haben"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Argh kein Geld und auch verpasst...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280376238338form > function -
-
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von Frankerl
und dafür 3500 €...
Willkommen in der Welt der Youngtimer/Oldtimer-"Restauration"...
Ich seh das ja täglich, was unsren Kunden für VW Käfer als "restauriert" und "original, rostfrei" verkauft wird...
Zeitwertgerechte Restauration / Reparartur heißt das ZauberwortWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17