Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße, ganzen tag in frankfurt gewesen, meine wohnung für 2 wochen vom zoll angeguckt usw, dann komm ich eben heim, und ne freundin meint, der fahrlehrer häte gesagt ich hätte 2 fragebögen gestern über den ganzen tag gemacht.
da hab ich den grad angerufen, mir is bald der sack geplatzt!
ich ruf an, nach 1-2 sätzen fragt der ob ich en psychiater brauch un lauter so zeug der großkotz un was ich jetz will, ne , mir fehlen grad so die worte und allgemein die orientierung von allen sinnfreien dingen!
achja, dazu hab ich heut um 9 uhr meinen pc angemacht, dass er übern tag wo ich weg bin was runterlädt, eben mach ich an, guck unten rechts auf die bekannte uhr und da steht da 9.38 und die maus ist fest... ich bin sowas von wortlosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Hecktasche, Tankrucksack und ein Koffer sind schon voll und es muss noch so viel Kram mit
Von wegen 40l Volumen bei der Hecktasche...das passt grad mal so viel rein wie in nen 21l Koffer....
Und der Reifen vorne verliert natürlich wieder Luft...ich könnt kotzen...
Dann is auch noch meine EC Karte kaputt....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Jonas
Hecktasche, Tankrucksack und ein Koffer sind schon voll und es muss noch so viel Kram mit
Von wegen 40l Volumen bei der Hecktasche...das passt grad mal so viel rein wie in nen 21l Koffer....
Dann is auch noch meine EC Karte kaputt....
Das ihr MMO ja ordentlich mit Bildern versorgt wenns soweit ist :zwinker: -
Original von /Frankerl/
Original von Jonas
Dann is auch noch meine EC Karte kaputt....
Das ihr MMO ja ordentlich mit Bildern versorgt wenns soweit ist :zwinker:
Sonntag morgen vor der Abfahrt
So siehts momentan aus...muss noch Putzen...
Und ja, das da ganz hinten ist nen 2l Reserve Kanister xDerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
-
scheisse, war jetzt 60km spazierenfahren um den kopf frei zu bekommen aber hat nicht so ganz funktioniert...
scheisse, meine antriebswellen klappern beim abtouren immer mehr...ist echt zum überlegen ob ich mir ne andere karre hol bevor ich die teure reperatur da mach -.-'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-