Scheisse! (-der Thread)

Original von /Frankerl/
      Gott sei Dank hab ich mir in weiser Vorraussicht einen guten aus nem Schrott Corsa geklaut...gnniihhiihhiii^^ :D

edit....geiles Ava :cool2:

Gegen diese Anti Raser scheisse, ich weiß ja wie wir sind :birthday:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Original von Tomi.Stt
      Original von gamma
      SCHEISSE

meine cs wurde geklaut,aus der garage!!!!

und keiner hats gemerkt

scheisse da ist man ein wochenende nicht da und dann sowas

fuck!!

kann man da irgendwas machen?

haftpflicht kommt ja nicht dafür auf...

evt hausrat?!

was machen ?

anzeige gg unbekannt?

das einzige was mir einfallen würde .. . moped so gut wie möglich beschreiben.. am besten rahmennummer o.ä. ( steht auch auf dem versicherugnszeug drauf) mitageben.. und augen in ebay offenhalten (wegen einzlenen teilen die die vll verkaufen)

ja hab ja bilder von der karre direkt nachm neuaufbau usw.

fuck!

ich werd nächste woche 17 dann hätt ich se eh eingemottet...
      Original von Tomi.Stt
      dann ab mit den bildern zu deinem freund und helfer

Jap. Nur was ich mich frage: Garage und nicht abgeschlossen? Warum das denn?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Tomi.Stt

naja die garage ist nie zugeschlossen,seit jahrzehnten nicht ist nie was passiert...

scheisse...
      Original von gamma
      Original von Jonas
      Original von Tomi.Stt

naja die garage ist nie zugeschlossen,seit jahrzehnten nicht ist nie was passiert...

scheisse...

wird wohl jemand bekanntes von dir sein, oder halt jemand, der davon wusste...ob die bullen da was machen können!?

ohren offen halten und mit jedem drüber reden, irgendwer verplappert sich meistens, wenn er was weiss...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()

Original von gamma
      SCHEISSE

meine cs wurde geklaut,aus der garage!!!!

und keiner hats gemerkt

scheisse da ist man ein wochenende nicht da und dann sowas

fuck!!

kann man da irgendwas machen?

haftpflicht kommt ja nicht dafür auf...

evt hausrat?!

was machen ?

anzeige gg unbekannt?

So ist es.
      Also: Muss einer gewesen sein, der dich bzw. das Mopped kannte. Der wusste, das die Garage nicht abgeschlossen ist. Kann also nur einer gewesen sein, der dich genauer kennt, oder der nem guten Kumoel dann davon erzählt hat..

Rahmennummer, Bilder, Papiere, Kaufvertrag solltest du haben, die Garage war immer verschlossen (was anderes hab ich nie gehört- hust^^)
      - mit GLÜCK zahlt die Hausrat das. Leider nur bis zu einem gewissen Wert-
      Das beste wäre, die CS wird wiedergefunden... ohne Schrammen und Kratzer..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Jonas
      Original von Tomi.Stt

alter ich fahr gleich zu omas haus und sperr die garage zu wo die bergi drin steht...die is auch nie zu^^
      Original von /Frankerl/
      Original von Jonas
      Original von Tomi.Stt

alter ich fahr gleich zu omas haus und sperr die garage zu wo die bergi drin steht...die is auch nie zu^^

haha jetzt muss ich nurnoch rausfinden wo deine oma wohnt und schon hab ich ne cs UND ne bergi xD
      muhahahah *grunz*

btt: shice
      ich bin in der arbeit -drausen scheint die sonne
      ich hab feierabend - es regnet
      abend: zeit fürn fernseh - klarer himmel

und wo bleibt jetzt da der gottverdammte sommer?
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Dieser verdammte scheiss Drucker. Ich könnte kotzen. Bin bestimmt seit ner Stunde am drucken und hab erst knapp 40 seiten. Scheisse da.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Winnetou {MMO}
      Original von Jonas
      Dieser verdammte scheiss Drucker. Ich könnte kotzen. Bin bestimmt seit ner Stunde am drucken und hab erst knapp 40 seiten. Scheisse da.

bist du auch einer, der das Script erst 2-3 Tage vor der Klausur ausdruckt? :cool2:

Ja :D

Brauch eigentlich nicht viel vom gesamten Skript. Nunroch nen bissel was über Hochlegierte Stähle, nen bissel Kunststoff (den ich in der Klausur Plastik nennen werde :birthday: ) und etwas Keramik. Nur das ich es halt man gelesen hab.
      scheiße, wollte ne zecke ausm hund ziehen am kopf, die war sau weit schon drinne, jetz is was stecken geblieben, 2 arme, und sieht aus wie der kopf...ich krieg den ums verrecken net raus, der hund hat auch kein bock mehr, hat jemand ne idee?tierarzt is 15km weg...
      Original von Lump
      scheiße, wollte ne zecke ausm hund ziehen am kopf, die war sau weit schon drinne, jetz is was stecken geblieben, 2 arme, und sieht aus wie der kopf...ich krieg den ums verrecken net raus, der hund hat auch kein bock mehr, hat jemand ne idee?tierarzt is 15km weg...

jetzt kannst dus nur noch rauseitern lassen
      der beste schutz für hunde und katzen ist ein mittelchen namens frontline, die zecken können zwar noch beißen aber nach kontakt mit dem blut sterben sie und gehen in der regel von alleine ab ;)
      sparsam.schweigsam.sauber.