Scheisse! (-der Thread)

Original von alexvf
      SCHEISS BLITZER VERHURTE DRECKSTEILE :D

Frankerl ich versteh dich :D 80 km/h lt. Tacho und 50er Blitze.. Hoffe mal es bleibt beim Bußgeld ohne Punkte, mal sehen...

mitm Opel ? und es stand 80 aufm Tacho ?

Du bist in echt 70km/h gefahren :D
      Astra F's sind da net anders wie corsas

alles unter 21 km/h -> Scheiss drauf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schumey
      Original von Spitfire0ne
      [...]Schwarze sind mir bishher nur positiv aufgefallen.

HIV-positiv oder was? :hehe: :hehe:

Neeeein. Die sind ganz anders drauf als der gemeine Türke an sich.
      scheiße war das wieder ne krasse nacht...

um halb 3 durfte ich net mehr ins zelt, ich "konnte" mich natürlich nicht ausweisen..
      der security typ, ja gut, dann kommen sie mal bitte mit zur polizei!
      ich dacht nur: wtf!? und angst hatte ich auch^^...
      der meinte dann nur: wenn sie sich nicht ausweisen können, müssen sie das zelt verlassen, da war ich ganz schnell weg:D
      dann stand ich mit nem kumpel noch bis ca 3 vorm zelt, da kamen 2 richtig scharfe tussies, übelst betrunken, aber notgeil wie willi...
      also mit denen kurz dumm zeug gelabert, die mussten nach marburg, 15km weiter und ich nach hause, luftlinie 2km...
      joa, aufm weg wurden die 2 immer geiler, machten ihre handymusik da an un fingen mitten auf der hauptgasse an rumzutanzen, mir sonst wo rumzuspielen und so weiter, bis sie den ernst ihrer lage begriffen, da war es schon zu spät, die mussten ja 15km vorraussichtlich laufen:D:D:D
      da hat sie dann nen taxifahrer angehalten un gesagt: fahr mich umsonst nach marburg, kriegst auch einen *******n, oh man einfach alles nur krank :hehe:

und eben hatte ich fahrschule, total müde, aber fast nüchtern. aber ich hab an den armen und beinen blaue flecken weil der mich als gehauen hat, einmal volles brot gegen die birne, ooooh man tut das weh.;(

ich komm grad net wirklich so klar, wenn ich dadrüber so nachdenk, also ne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von alexvf
      SCHEISS BLITZER VERHURTE DRECKSTEILE :D

Frankerl ich versteh dich :D 80 km/h lt. Tacho und 50er Blitze.. Hoffe mal es bleibt beim Bußgeld ohne Punkte, mal sehen...

mitm Opel ? und es stand 80 aufm Tacho ?

Du bist in echt 70km/h gefahren :D
      Astra F's sind da net anders wie corsas

alles unter 21 km/h -> Scheiss drauf

Och bei dem hätt ich nichmal vorne n sichtbares Nr. Schild montiert... Ne mit meinem 320i war das^^

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Herculesbubi
      mach dir nix raus, bei uns war auch der router durch, gut das man sowas als ersatz rumliegen hat^^

Ja Arschlecken, liegt wohl irgendwie an der Leitung... Nen anderen Router hab ich auch schon da, aber an der Störungshotline kriegt man immer nur zu hören dass es Störungen wegen eines Unwetters gab und nen Mensch kriegt man da garnicht erst ran...

Scheisse, kein Geld, kein Sprit, keine Kippen, kein Internet... und dazu noch Urlaub ... ich geeeh kaputt -.-
      form > function
      Original von >Orange Arrow<
      scheisse donnerstag wirds knie punktiert ;( hoffentlich geht alels gut geh nächste woche nach berlin

OA
      das tut nicht (sehr) weh, sieht nur etwas ekelig aus. Aber danach sollte es dir besser gehen, weil der ganze Rotz raus kann. Nur blöd, wenn die Ärzte, wie bei mir, den zugrunde gerichteten Miniskus und das lädierte Kreuzband selbst auf MRT Aufnahmen nicht sehen und man 4x punktiert wird und ein Jahr lang unoperiert vor sich hin dümpelt :mopet:
      Nach Berlin dürfte trotzdem kein Problem, es sei denn du willst laufen^^
      Original von /Frankerl/
      scheisse, ich glaub mein Mittelschalldämpfer hat sich heute verabschiedet^^...mitten auf da A93 wurde da corsa auf einmal lauter...viel lauter xD^^

scheisse, hab vergessen in da werkstatt anzurufen weil ich samstag endlich wieder ascona schrauben will

Gestern noch gelobt, wie gut er hält und jetzt zerlegts ihn wieder... Du solltest dich zurückhalten :hehe:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      SCHEISSE

meine cs wurde geklaut,aus der garage!!!!

und keiner hats gemerkt

scheisse da ist man ein wochenende nicht da und dann sowas

fuck!!

kann man da irgendwas machen?

haftpflicht kommt ja nicht dafür auf...

evt hausrat?!

was machen ?

anzeige gg unbekannt?
      Original von gamma
      SCHEISSE

meine cs wurde geklaut,aus der garage!!!!

und keiner hats gemerkt

scheisse da ist man ein wochenende nicht da und dann sowas

fuck!!

kann man da irgendwas machen?

haftpflicht kommt ja nicht dafür auf...

evt hausrat?!

was machen ?

anzeige gg unbekannt?

das einzige was mir einfallen würde .. . moped so gut wie möglich beschreiben.. am besten rahmennummer o.ä. ( steht auch auf dem versicherugnszeug drauf) mitageben.. und augen in ebay offenhalten (wegen einzlenen teilen die die vll verkaufen)
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()