Man, warum müssen Derbis so teuer sein...
form > function
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
Original von Husky
scheiße, meine rechte hand ist seit gestern abend wieder mal komplett taub das einzige was ich fühl ist das sie sich 3cm dick angeschwollen anfühlt und heiß/brennend als hätt ich sie verbrüht o.Ä. -.-'
scheiße letzte nacht wieder stundenlang schlaflos im bett gelegen
scheisse. mir gehts heute so dreckig
mein urlaub ist mal wieder voll fürn arsch -.-
Original von Tomi.Stt
Original von Husky
scheiße, meine rechte hand ist seit gestern abend wieder mal komplett taub das einzige was ich fühl ist das sie sich 3cm dick angeschwollen anfühlt und heiß/brennend als hätt ich sie verbrüht o.Ä. -.-'
scheiße letzte nacht wieder stundenlang schlaflos im bett gelegen
scheisse. mir gehts heute so dreckig
mein urlaub ist mal wieder voll fürn arsch -.-
ARZT!
btt:
kalk+wassser+barfuß -> aua -.-
kann mich an nix erinnern was auch nur ansatzweise so weh getan hat in meinem bisherigen leben ... fühlt sich an als würde mein fuß jetzt gerade in flammen stehen
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
Original von cfk
Original von Husky
btt: scheiße, muss diese nacht durchmachen sonst verpenn ich meinen tüv-termin morgen früh![]()
Zivilisierte Menschen benutzen einen Wecker
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
Original von Team-M
Original von Katzenfutter
eben als ich auf toilette gehen wollte vergessen den Deckel hochzumachen, mich fallen lassen und dabei Eier geprellt...
deswegen pisst man im Stehen!:cool2:
2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?
Original von Bowser
Original von Team-M
Original von Katzenfutter
eben als ich auf toilette gehen wollte vergessen den Deckel hochzumachen, mich fallen lassen und dabei Eier geprellt...
deswegen pisst man im Stehen!:cool2:
Vll wollte er ein großes Geschäft erledigen?^^
8 Besucher