Scheisse! (-der Thread)

scheißen Dreck war das heute warm in der Halle auf der Arbeit, kein Lüftchen hat geweht, gefühlte 40°C, bin so ausgelaufen....... aber ab nächste Woche Urlaub und dann kann die Sonne ruhig 3 Wochen lang vom Himmel brüllen und mir auf den Bauch scheinen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

scheiße, meine rechte hand ist seit gestern abend wieder mal komplett taub das einzige was ich fühl ist das sie sich 3cm dick angeschwollen anfühlt und heiß/brennend als hätt ich sie verbrüht o.Ä. -.-'
      scheiße letzte nacht wieder stundenlang schlaflos im bett gelegen
      scheisse. mir gehts heute so dreckig

mein urlaub ist mal wieder voll fürn arsch -.-
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiße Meister kram gestern an und fragt so wie es aus sieht ob ich wider Bock auf Außendienst habe ;)
      ich so Ja klar und er meinte so dieses mal machte das einfach so billig wie möglich fertig :D
      na ja heute kram er dann mit den Daten an:
      ist nenn neuer h80d mit nen kaputten Mast lager, und die traverse muss raus getrennt werden.
      das dumme ist das Gerät muss morgen um 12 fertig sein ich brauche aber ca.6-7stunden+60km anfahrt :(
      man dann muss ich morgen um 4.30 zu Hause los fahren
      scheiße ich wusste doch die Sache hat nen harken, wäre viel zu geil gewesen...
      warum kommt der mit so ner kacke immer bei mir/ den Junggesellen an die Altgesellen kriegen nie so ne scheiße

das kotzt mich grade wie sau an
      Original von Husky
      scheiße, meine rechte hand ist seit gestern abend wieder mal komplett taub das einzige was ich fühl ist das sie sich 3cm dick angeschwollen anfühlt und heiß/brennend als hätt ich sie verbrüht o.Ä. -.-'

ARZT!

btt:
      kalk+wassser+barfuß -> aua -.-

kann mich an nix erinnern was auch nur ansatzweise so weh getan hat in meinem bisherigen leben ... fühlt sich an als würde mein fuß jetzt gerade in flammen stehen
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      Original von Husky

ARZT!

btt:
      kalk+wassser+barfuß -> aua -.-

kann mich an nix erinnern was auch nur ansatzweise so weh getan hat in meinem bisherigen leben ... fühlt sich an als würde mein fuß jetzt gerade in flammen stehen

nö, deswegen geh ich nicht zum arzt.
      heisst am ende bestimmt das es von alleine wieder weg geht.

btt: scheiße, muss diese nacht durchmachen sonst verpenn ich meinen tüv-termin morgen früh ;(
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      btt: scheiße, muss diese nacht durchmachen sonst verpenn ich meinen tüv-termin morgen früh ;(

Zivilisierte Menschen benutzen einen Wecker :)

scheiße Kopfweh wie schon lange nichtmehr -.-
      scheiße morgen zu Benz
      scheiße Freundin zickt
      Original von cfk
      Original von Husky

Zivilisierte Menschen benutzen einen Wecker :)
      ...

edit: ja...

scheiße, warum muss es nachts auch so heiß sein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

scheiße, au nicht bestanden...ich verstehs nicht. ist alles original bis auf den bosima-esd und das die resonanzkörper im luftfilterkasten fehlen.... o_O'

handbremse zieht auch nicht (was normal is bei dem modell -.-' ) obwohl alles neu gemacht wurde...stahlflex+bremszylinder+bremstrommeln+bremsbacken+alle federn und handbremsseil passend gespannt. die gibt einfach nicht mehr her.

und hinten schleift der reifen bissl was aber das is eher kleinmist ....

boah ich geh jetzt entweder zu sorg motorsport wegen der au oder gleich zu nem türken/russen-tüv :evil:

die sind doch alle doof in dem laden...ausser nancy von der anmeldung :D
      Original von Husky
      [....]
      nö, deswegen geh ich nicht zum arzt.
      heisst am ende bestimmt das es von alleine wieder weg geht.
      [....]

Eben, was von alleine kommt geht auch wieder von alleine weg!
      form > function
      Original von Team-M
      Original von Katzenfutter
      eben als ich auf toilette gehen wollte vergessen den Deckel hochzumachen, mich fallen lassen und dabei Eier geprellt...

deswegen pisst man im Stehen! :D :cool2:

Vll wollte er ein großes Geschäft erledigen?^^
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Bowser
      Original von Team-M
      Original von Katzenfutter
      eben als ich auf toilette gehen wollte vergessen den Deckel hochzumachen, mich fallen lassen und dabei Eier geprellt...

deswegen pisst man im Stehen! :D :cool2:

Vll wollte er ein großes Geschäft erledigen?^^

ach deswegen im "scheisse" fred.... :baby: