Scheisse! (-der Thread)

Original von Husky
      Original von /Frankerl/
      drecks pfuscherei am corsa...da will man rostpickel wegschleifen, und auf einmal staubts gewaltig...rost einfach übergespachtelt und schweissnähte net versiegelt

ich hasse es :O

dann hör gefälligst auf irgendwas dran zu machen, dann findest auch nix... :D

scheisse, bin heute soooo unmotiviert -.-

Genau, weißt du was ich mitm Golf treibe, jede Woche waschen, und 2 mal im Jahr polieren, das wars!

Und was "wirklich kaputt" ist ersetzen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Dito Christoph...

Aber soviel geht da ja nun auch nicht dran kaputt^^ Und rosten tut er eig. ja auch nicht.
      Bei mir warens jetzt 2 ABS Sensoren und 1 Radlager in 15000km.
      Und ich müsste vllt. mal die Spur einstellen lassen, aber das war auch wieder eigene Dummheit^^
      form > function
      Original von Christoph
      Original von Husky
      Original von /Frankerl/
      drecks pfuscherei am corsa...da will man rostpickel wegschleifen, und auf einmal staubts gewaltig...rost einfach übergespachtelt und schweissnähte net versiegelt

ich hasse es :O

dann hör gefälligst auf irgendwas dran zu machen, dann findest auch nix... :D

scheisse, bin heute soooo unmotiviert -.-

Genau, weißt du was ich mitm Golf treibe, jede Woche waschen, und 2 mal im Jahr polieren, das wars!

Und was "wirklich kaputt" ist ersetzen!

Nen VW is aber kein Opel

die vorderen Radläufe mach ich halt noch...dann is jut, glaub ich

ich hab derzeit bloß so bock auf nen richtiges Projekt...zu mal ich jedes WE neben dem 2.0 Liter corsa parke *schwärm*, hab aber derzeit die rosarote Brille auf bei dem teil, muss noch warten bis die abklingt und dann schau ich weiter mit dem gerät

Beim ascona isses eben auch mehr "Teile tauschen"...nen richtiges Projekt isses ja eig net, mir fehlt bloß platz
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

eben meine eltern gefragt, was ich die woche mit auf abschlussfahrt an geld kriege, da meinte meine mutter:
      du kriegst deine 10€ taschengeld un das wars, ihr habt vollpension

:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

ich platz gleich sowas von auseinander, ich muss mir jeden scheiß selbst bezahlen, alle führerscheine, mein moped, einfach alles....und die sind nun wirklich net arm, ich weiß ehrlich net was ich davon halten soll....achja, dann hätte ich 15€ für ne woche münchen, yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Ich würd den Lenkkopfwinkel nochmal überdenken...etwas wenig Nachlauf...:D

Hoffe dir ist nix passiert...

Scheisse, übermorgen Präsentationsprüfung und ich hab keinen Plan...-.-
      hat genau 1m Radstand...
      "glücklicher weise" ist es nicht meine Simson, sondern die von nem guten Kumpel. Abgesehen von 2 gebrochenen Handglenken und nem getrümmerten linken Arm ist ihm nicht so viel passiert, sein Kopf ist O.K....
      Verkauft wird von dem Trümmer nichts. :cool2:

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()