Scheisse! (-der Thread)
-
-
nö, das machen wir garnicht
ok, 1cm is übertrieben, aber ein halber cm ist es!definitiv!
ach und gamma, was lachst du denn überhaupt schon wieder?
so ne welle vom wiebusch kostet 250€, und 15t upm sind nun wirkllich net wirklich viel! im 3en gang ausgefahren macht die 14t... sowas sollte sone welle schon aushalten! aber lach du wieder nur, du kannst dir so ne welle net mal leisten...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Original von Lump
nö, das machen wir garnicht
ok, 1cm is übertrieben, aber ein halber cm ist es!definitiv!
ach und gamma, was lachst du denn überhaupt schon wieder?
so ne welle vom wiebusch kostet 250€, und 15t upm sind nun wirkllich net wirklich viel! im 3en gang ausgefahren macht die 14t... sowas sollte sone welle schon aushalten! aber lach du wieder nur, du kannst dir so ne welle net mal leisten...
stimmt ich muss mein ganzes geld für bier und stupide saufgelage ausgeben deswegen fahr ich nur ori & ritowellen,die halten aber dummerweise auch noch.
oh man manche leute entwickeln sihc einfach 0 weiter..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Original von Lump
was hat bitte höhenspiel einer teuren und normal haltbaren welle nun mit bier etc. zu tun?
du entwickelst dich insofern net weiter, indem du immer nur dumme kommentare abgibst und damit den eigentlich so sinnvollen tread kaputt machst...
ok hast recht.... :birthday:
trotzdem drehen meine karren keine 15000 im stand
und selbst wenn wäre ich da nicht sonderlich stolz draufDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
SM kann den Zylinder nicht schweißen
Naja, ne Membran werd ich irgendwie reinkriegen, und wenns kein Steg gibt, dann halt nen einteiligen Auslass mit 75% Breite oder so..
Und diese Ossis verstehste am Telefon ja kaumform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von foo {MMO}
Original von Jonas
Original von foo {MMO}
Scheiß Schafskälte...... das das immer so passt
Schafs - was? Ich glaub hier ist winter..
In der Zeit vom 04.-20.06. kommt fast jedes Jahr ein Kälteeinbruch und das nennt man die Schafskälte.
Ja, ich habs aber mit winter bezeichnet, weils so scheisse kalt ist, wie im winter (bin heut morgen mit t-shirt draussen rumgelaufen).erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Scheisse heute rumgeheizt und job geuscht.Scheisse neimand bruahct wen.War in dne läden,und im industriegebiet
Chromschröder nimmt auch niemanden mehr.da gabs 10,50euro die stunde.
Scheiss wirtschaftskrise.
Naja morgen mal zum wochenblatt und zwiebelfabrik
@geil:
Geil die ZD läuft richtig gut und sparsam
Gone Shootin - acdc (Beavisbuttheadfans sollten es kennen)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
scheiße! extremstress für bohnhorst!!!!
jetz noch fahrschule, bis eben an der scheiß bremsanlage mit 5 leuten romgedoktort, entlüftet, alles gemacht, aber die bremst zu spät....bzw die bremswirkung setzt zu spät ein, wenn man schon fast am griff is....
scheiße morgen schule deswegen schwänzen, um 10 uhr is abfahrt hier @ alle die nach bohnhorst kommen... -
-
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-