Scheisse! (-der Thread)

ka.Ist leider schon ein "etwas" neuerer.Der alte eckige hat noch style.ich glaub issn MK3 oder sowas.
      Das lenkrad,das armaturenbrett ;( voll zum kotzen

Naja 8fach bereift(Winterreifen 1winter)
      für 420euro vor 2wochen TÜV AU neu
      Alle inspektionen gemahct bzw wir haben alle flüssigkeiten immer kontrolliert
      AutoMP3 radio von sony neu 120

Ich geb der 600 und fertig.

ausserdem hätte es style wenn ich mit ihr mit der schleuder innem jahr auf partys fahre und sie hinten sitzt :birthday:
      Ich heiz den jetzt die 2jahre auf und fertig.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Jaha...ne Knutschkugel...
      Naja, ich bin zur Zeit auch an so einem dran. Mit 75PS 16V Zetec Motor...jeaha..^^
      Aber wenigstens Airbag usw. .
      Ich sag immer...lieber nen Scheiss Auto und nen geiles Motorrad als andersrum. Besser is natürlich wenn man nen geiles Auto und Motorrad hat...aber naja...als Schüler is da halt nich drin. Bzw. schon, aber mein 924 is noch viel arbeit...:D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      ka.Ist leider schon ein "etwas" neuerer.Der alte eckige hat noch style.ich glaub issn MK3 oder sowas.
      Das lenkrad,das armaturenbrett ;( voll zum kotzen

Naja 8fach bereift(Winterreifen 1winter)
      für 420euro vor 2wochen TÜV AU neu
      Alle inspektionen gemahct bzw wir haben alle flüssigkeiten immer kontrolliert
      AutoMP3 radio von sony neu 120

Ich geb der 600 und fertig.

ausserdem hätte es style wenn ich mit ihr mit der schleuder innem jahr auf partys fahre und sie hinten sitzt :birthday:
      Ich heiz den jetzt die 2jahre auf und fertig.

gute entscheidung...ich hab den corsa am anfang auch nicht gemocht, aber jetz hab ich mich so richtig an die karre gewöhnt und ich will (zur Zeit) keinen anderen....den gedanken nen anderen zu kaufen hab ich verworfen, jede einzelne Probefahrt von nem astra h oder g hat mich net wirklich zu 100% überzeugt

jetz wo jeder technische Punkt gemacht worden ist (zahnriemen zwei mal :O, mangelnde Qualiät...also immer Original Zeug nehmen^^), läuft der echt klasse und seit 1500km ohne Probleme und Geräusche

Dienstag hab ich TÜV^^..mal gucken
      Original von sirdarth
      "Korrossionsschäden an tragenden Teilen" oder wie schöns formuliert ist^^

wird bei mir ganz bestimmt net der fall sein, wurde ja alles gemacht

die alten reifen und der verdrehte auspuff machen mir mehr sorgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Jo hinten rehcts am kotflügel wirft der blasen und bei dem jetzigen TÜV wurden davor noch kleinere Schweissarbeiten gemacht.2Jahre fahren und ab aufen schrott@Geilthread:
      Geil anner schwalbe vom kumpel die mega behindert leif war,wie vermutet,die Zündung einfach vieeeeel zu spät.
      Geil ist das genial wenn alle fruende so 2Rad fahren udn man ne schöne Tour zum friebad macht und gemütlich rumtuckert.Früher immer ein Moped eine person,momentan meist 2.Bin mit der einzige der noch 1Sitz fährt....

Aber in unser engeren clique fahren wirklich viele mopped,was ich sau genial finde :cool2:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      moin,

hat jemand tipps wie man am besten mit dem rauchen aufhören kann? / persönliche erfahrungen?

will aufhören mit der quarzerei weils mit dem bmw einfach nur noch mega stark aufs geld geht...
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      scheiße, ich hab mich so auf die fresse gelegt mitm moped...

wollte nur ne kleine runde drehen..

dann in ner kurve wollte ich rumrutschen, aber iwi hat die hinterbremse geklemmt un ich bin im t-shirt, ohne helm un in jogginghose über nen feldweg geschliddert, es moped über mir...

naja, vom handgelenk bis zum knie erkennt man kaum noch haut, alles is voll striemen usw ;(

achja, ich hatte 60 drauf:baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Original von Lump
      scheiße, ich hab mich so auf die fresse gelegt mitm moped...

wollte nur ne kleine runde drehen..

dann in ner kurve wollte ich rumrutschen, aber iwi hat die hinterbremse geklemmt un ich bin im t-shirt, ohne helm un in jogginghose über nen feldweg geschliddert, es moped über mir...

naja, vom handgelenk bis zum knie erkennt man kaum noch haut, alles is voll striemen usw ;(

achja, ich hatte 60 drauf:baby:

Selbst schuld. Vorhin sind uns auch so drei Typen mit Mofas ohne Helm entgegengekommen. Für mich unverständlich sowas...klar ist das lästig für ne kleine Runde nen Helm anzuziehen....aber warum überhaupt nur ne kleine Runde drehen? :tongue:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse ich hatte auch Schiss vorm Tüv

Bin aber gleich aufm Bremsenprüfstand durchgefallen :hehe:

"Bremswirkung stark einseitig" (Sattel saß fest, drecks Delcosättel)
      "Bremswirkung zu schwach" (siehe oben)
      "Bremsschläuche überaltert"
      "Kraftstoffleitung porös"
      "Au nicht bestanden"
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von sirdarth
      scheisse ich hatte auch Schiss vorm Tüv

Bin aber gleich aufm Bremsenprüfstand durchgefallen :hehe:

"Bremswirkung stark einseitig" (Sattel saß fest, drecks Delcosättel)
      "Bremswirkung zu schwach" (siehe oben)
      "Bremsschläuche überaltert"
      "Kraftstoffleitung porös"
      "Au nicht bestanden"

TÜV und ASU...Mängelfrei !!!!!!!!!!!!!

erste Frage vom Inspektor
      Hast ne ABE für deinen Düsenjägerauspuff ?

Die hintere Bremse brachte beim ersten mal katastrophale Werte...Gott sei Dank war bloß bisschen Wasser drin..bekam schon angst :D

Vordere Bremse bremst besser als neu :D und auch sonst is alles in eiwandfreien Zustand....bam

kacke voll im stress...muss gleich wieder weiter
      Da verabredet man sich für 14.00 um dieses scheiss Projekt fertig zu machen, aber keiner ausser mir ist da. Und dann nurnoch bis Donnerstag zeit...noch nix fertig :sauer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse, der hitzefeste lack verträgt sich ned mit meinem bremssattellack...

argh wollt doch nur ne schwarze deckschickt auf dem bremsstrommeln haben...hätt ichs bloß gleich nur schwarz gemacht anstatt den bremssattellack-rest auf zu brauchen -.-'
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.