Scheisse! (-der Thread)

Original von crisiszone
      Woa verfickte Kagge...heute beim Arzt gewesen (mach ich normal nur wenn ich wirklich zerfickt bin..)
      Hab so ne Art Windpockn un alles..darf nich inne Sonne, kein Alk, hab 8 Packungen von i welchn Salben/Tablettn mitbekommen...jetzt hab ich so übles Schädelbumsen, wenn ich mich bücke oder ausm Bett aufstehe fickts mich erstmal um...Schnupfen und Fieber seit gestern auch..warum alles gleichzeitig?!
      und dann auch noch am WE...:(

Schweinegrippe :unschuld:
      Original von bigsmile
      Original von crisiszone
      Woa verfickte Kagge...heute beim Arzt gewesen (mach ich normal nur wenn ich wirklich zerfickt bin..)
      Hab so ne Art Windpockn un alles..darf nich inne Sonne, kein Alk, hab 8 Packungen von i welchn Salben/Tablettn mitbekommen...jetzt hab ich so übles Schädelbumsen, wenn ich mich bücke oder ausm Bett aufstehe fickts mich erstmal um...Schnupfen und Fieber seit gestern auch..warum alles gleichzeitig?!

würd ich auch sagen, aber nich wegen den symptomen, sondern wegen der schreibweise
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MrDeath
      Original von bigsmile
      Original von crisiszone

würd ich auch sagen, aber nich wegen den symptomen, sondern wegen der schreibweise

Ist das eig. so schlimm wennman mal ein WE keine Alk trinkt, ich weiß ja nicht, aber letztes Wochenende hab ich auf 2 Tage verteilt beim weggehen 6 Pils getrunken, und diese Woche noch garnichts!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Scheisse aufm heimweg 3mal blaulicht gesehen(rücklicht kaputt)
      kumpel wurd eben extra von siener ma angerufen,weil bei ihm im dorf grade viele bullen langfahren

Naja ich glaube er ist auch bullenfrei angekommen

edit meint,dass es am einfachsten ist solchen diskussionen bzw auf solche posts nicht zu antworten.Einfach tippen,aber dann doch nicht abschicken,weil man sich dnekt ob es das wert ist.ist schwer,ich weiss mach ich auch nicht immer.aber so kann man so sinnlosen diskussionen gut aussem weg gehen.
      NEIN das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.Die meinung darf man ja äussern,man tut anderen udn sich selbst nur einen gefallen,indem man es lässt :)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

ein weiterer Abend für die Tonne -.-
      DJ war total lahm und hat einfach jeden übergang verkackt ... Dorffeste halt -.-
      Flamme hat mich nicht beachtet
      Hätte mich am Ende fast noch mit meinem Ex-Besten-Freund gehaun ... Drogen zerstören Menschen! X(
      Original von Christoph
      Original von MrDeath
      Original von bigsmile
      Original von crisiszone

Ist das eig. so schlimm wennman mal ein WE keine Alk trinkt, ich weiß ja nicht, aber letztes Wochenende hab ich auf 2 Tage verteilt beim weggehen 6 Pils getrunken, und diese Woche noch garnichts!

ich hatte seit knapp zwei jahren keinen rausch mehr :D

ich trink bloß täglich nen Bier zum essen oder so^^
      Was soll das? Ich finds gut. Nur weil er nicht so drauf is wie der versoffene Rest hier? Jedes Wochenende sich einen kippen ist auch verdammt teuer (Nja :D). Da bleibt mehr Geld fürs Hobby! Und in dem Rahmen Bier zu trinken ist dann sogar gesund^^
      Ich trink unter der Woche garnix, wenn ich trink dann meistens bisschen zu viel..das kein Alk war auf die 3 Wochen bezogen..und das find ich dann schon gammlig wenn dich andauernt Freunde anrufen "Hey, hasste Lust..."

und da oben..war ich ziemlich angefressen und sauer :evil:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von Spitfire0ne
      Was soll das? Ich finds gut. Nur weil er nicht so drauf is wie der versoffene Rest hier? Jedes Wochenende sich einen kippen ist auch verdammt teuer (Nja :D). Da bleibt mehr Geld fürs Hobby! Und in dem Rahmen Bier zu trinken ist dann sogar gesund^^

genau :)

an neujahr auch net....was hab ich davon wenn ich besoffen bin ? paar Stunden weg von da realen Welt und den Tag danach mit Kotzen und Kopfweh verbringen ?...ne sorry, da hab ich besseres zu tun

als ich neulich meinen besoffenen Cousin heim gebracht hab, und der mir beinah das Auto vollgekotzt hätte...is mir das erst so richtig klar geworden
      Scheiße bis grad eben geschlafen weger dem üblen Kopfweh, jetzt erfahr ich das alle schon i wo sind..erstmal alle zusammenrufen und dann mal sehn..mag heut nicht daheim vergammeln..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!