Scheisse! (-der Thread)

Scheiße, es war 28 Grad und klarer Himmel angesagt, jetzt isses kurz vorm regnen, alles ist feucht und total bewölkt...
      Scheiß Dellorto, gestern 27 Grad gehabt, Karre ist nur noch am verschlucken, untenraus geht garnix mehr, damit se im 4ten in Reso kommt musst dich aufn Tank legen und Rückenwind haben..dabei war die bei den 22 Grad letzte Woche so perfekt eingestellt ;(
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie ich eben schwammig aufgestanden bin, war noch voll sonnenschein usw... jetz is alles gut bewölkt...
      naja, jetz wohl mit nem kumpel in die garage setzen mit ner kiste bier un es rennmofa zusammen bauen...
      scheiße, rennen is über nä. we! schon wieder so knapp...immer denkt man im winter:
      wenns bald warm is usw, dann fang ich monate vorher an und mach alles ganz geil!
      pustekuchen, wenns dann warm is usw, geht man die sache dann viel gechillter an :D
      diese scheiße geht jetz seit 5 jahren so^^
      Scheiße...
      Mutter und Ich hocken grad am Tisch, kommt n Freund von ihr rein, frägt nochmal nach ob ich jetzt wirklich mein Motorradschein machen darf..
      Dann reden wir so drüber und ich sag nur so am Rande das ich gern ne RS250 hätte..dann meinte sie nur so was ich mit den Plastikdingern wolle und ich mich nur totfahr und das es dann i wann 100PS sind und dann i wann 200PS und am Ende gehts dann dumm aus..dabei hat sie angefangen zu weinen..
      Ich mein nur, was erwartet sie von mir? Meine ganze Familie (eingeschlossen ihr) haben nen Schein und alle sind damals geheizt ohne Ende, hat auch einigen das Leben gekostet..ich bin doch nich drauf aus da gleich volldurchzustarten und verbieten will sies mir dann doch nicht...
      Original von crisiszone
      Scheiße...
      Mutter und Ich hocken grad am Tisch, kommt n Freund von ihr rein, frägt nochmal nach ob ich jetzt wirklich mein Motorradschein machen darf..
      Dann reden wir so drüber und ich sag nur so am Rande das ich gern ne RS250 hätte..dann meinte sie nur so was ich mit den Plastikdingern wolle und ich mich nur totfahr und das es dann i wann 100PS sind und dann i wann 200PS und am Ende gehts dann dumm aus..dabei hat sie angefangen zu weinen..
      Ich mein nur, was erwartet sie von mir? Meine ganze Familie (eingeschlossen ihr) haben nen Schein und alle sind damals geheizt ohne Ende, hat auch einigen das Leben gekostet..ich bin doch nich drauf aus da gleich volldurchzustarten und verbieten will sies mir dann doch nicht...

vielliecht hat sie einfach nur angst um dich ?

is doch ganz normal ?...meine mutter guckt auch immer ganz komisch wenn der satz kommt "ich fahr jetzt"..und der satz "fahr vorsichtig" kommt immer, wirklich immer

sei doch froh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von Spitfire0ne
      Bei mir auch, ich weiß ja, dass es gut gemeint ist, aber ich finds verdammt nervig^^

zu mal sie genau weiß das wir uns net dran halten xD :D

Nja, zumindest nicht immer ^^
      ich bin um 7 heimgekommen
      und vor 3 stunden aufgestanden, weil wirs rennmofa machen wollten...
      bis jetz geschraubt, aber das hatte mit mir iwi keinen wert...
      dann guck ich in meinen geldbeutel un frag mich, was ich gemacht hab...
      aber mir fällt grad ein, dass ich un kumpel um halb 7 in soner komischen bäckerei standen un unsere letzten roten centstücke zusammengeschmissen ham für son ding....
      und dann beim trempen hält der arbeitskollege vom vatter, er is sogar im gleichen zimmer, und nimmt uns mit... scheiße, ich habs ma wieder geschafft
      Woa verfickte Kagge...heute beim Arzt gewesen (mach ich normal nur wenn ich wirklich zerfickt bin..)
      Hab so ne Art Windpockn un alles..darf nich inne Sonne, kein Alk, hab 8 Packungen von i welchn Salben/Tablettn mitbekommen...jetzt hab ich so übles Schädelbumsen, wenn ich mich bücke oder ausm Bett aufstehe fickts mich erstmal um...Schnupfen und Fieber seit gestern auch..warum alles gleichzeitig?!
      und dann auch noch am WE...:(
      Original von crisiszone
      Woa zensur Kagge...heute beim Arzt gewesen (mach ich normal nur wenn ich wirklich zensur bin..)
      Hab so ne Art Windpockn un alles..darf nich inne Sonne, kein Alk, hab 8 Packungen von i welchn Salben/Tablettn mitbekommen...jetzt hab ich so übles Schädelzensur, wenn ich mich bücke oder ausm Bett aufstehe zensur mich erstmal um...Schnupfen und Fieber seit gestern auch..warum alles gleichzeitig?!
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!