Scheisse! (-der Thread)

SCHEIßE nie mehr setz ich neue kühler ein!!!! meine fresse jetz kann ich die ganze scheiße neu machen.... css server neu aufsetzen ts server neu aufsetzen alles neu einrichten und das nur weil ich nen "besseren" kühler auf den cpu gesetzt hab ey toll klasse wie schnell schafft man es ein cpu auf 90°C zu bringen? setz ein neuen kühler drauf der plan liegt wie er solte aber iwi nicht kühlt sondern iwi weiter heizt !! ficken verdammte..... ganze arbeit fürn arsch.... zumindest hab ich die hp auf nem ftp geladen das die zumindest ned weg is.... ;(
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Original von NATER
      @Frankerl
      Ist das bei euch nicht der totale Kindergarten? Ich mein du und deine Schwester sind erwachsen, daher ist es doch ihr Ding wie sie umzieht und wer ihr hilft. Hat die keine Freunde oder so? Wenn euer Verhältnis nicht so gut ist und sie dir nicht helfen würde, dann ist es doch n klares Ding und deine Eltern geht das auch nix an,.......

Du hast absolut Recht...
      aber meine Mutter is halt so, und ändern kann ich auch nix
      die behandelt mich immer noch als wär ich 16 oder so

und meine Schwester ? ich weiß nicht...sie is 19^^ und muss ja soviel fürs Abi lernen das sie nicht mithelfen kann
      edit 4...für ihre Abi Fahrt wollte sie meinen Ascona! wtf sonst noch was ?!

edit..fakt is...ich lieg in ner Stunde schon unterm Ascona :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

nur 2 wände O.o nach de arbeit en kasten bier hinstellen und schon kommense doch alle angelaufen und wolen helfen :] für sowas sind freunde da ;)

scheiße um 15 uhr muss ich umgezogen sein für die hochzeit meiner cousine doch ich hasse diese lack schuhe und das hemt -.-
      scheiße!
      wir kriegen unsern 20er Bing net abgestimmt...
      total die krise ist das, sowas hab ich noch nie erlebt...
      läuft nur richtig bei vollast, dann aber auch nur bei hohen drehzahlen...
      düsen von 80-114 machen garkeinen unterschied...nadel umhängen bringt auch nichts merkliches...

habt ihr da immer irgendwelche tricks von der reihenfolge her, wie man vorgeht oder so?
      wenn wir den 20er net ma abgestimmt bekommen, wie soll das erst beim 24er pwk enden ;( ;( ;(
      achja isn zündapp membraner...
      Original von Lump
      scheiße!
      wir kriegen unsern 20er Bing net abgestimmt...
      total die krise ist das, sowas hab ich noch nie erlebt...
      läuft nur richtig bei vollast, dann aber auch nur bei hohen drehzahlen...
      düsen von 80-114 machen garkeinen unterschied...nadel umhängen bringt auch nichts merkliches...

habt ihr da immer irgendwelche tricks von der reihenfolge her, wie man vorgeht oder so?
      wenn wir den 20er net ma abgestimmt bekommen, wie soll das erst beim 24er pwk enden ;( ;( ;(
      achja isn zündapp membraner...

Ich zitiere:

Ach nochwas: Die 21er Bings laufen eigentlich auch super. Das "Problem" bei den Vergasern liegt meistens woanders. Vom 21er gab es irgendwie 20-25 Ausführungen. Deswegen gibt es auch ca. 10 verschiedene Schieber, Nadeln, Nadeldüsen, Leerlaufdüsen usw. Im Laufe der Jahre sind die Vergaser durch viele Hände gegangen und es wurde viel gepfuscht. Darum sollte ein 21er Bing erstmal untersucht werden, ob alle Teile die da drin sind auch zusammengehören, was leider nicht immer der Fall ist. Da findet man die reinsten Puzzels. Gerne sind auch die Dichtungen spröde oder fehlen, z.B. bei der Gemischschraube ganz. Den Vergaser bekommt man nie abgestimmt.
      Dann gibt es Ausführungen die für 50er Motoren gebaut wurden und welche die für 80er Motoren gebaut wurden.
      Der 21er ist ein grundsolieder Vergaser, deswegen auch gut für Rennen geeignet. Man muss die heutige auf dem Markt befindliche Ware halt checken und ggf. anpassen.

Was ist es den für einer 21/20/???

Schon geprüft, ob der Kaltstarterkolben dicht ist, ein häufig vorkommender Fehler. Würde auch erklären, warum die Düsen nur einen minimalen Einfluß haben. Oder mal unter die Gemischschraube geschaut? Ist da die Dichtung drin? Stimmt die Leerlaufdüse? Habt ihr Mopshop-Düsen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()

20mm durchlass und typ 21....
      sonst läuft der immer mit 90-110er düse perfekt, kerze schön braun usw....

achso ok, schumey...
      kann ich so net sagen, muss ich mal gucken....schreib ich dann hier noch rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Original von >Orange Arrow<
      Scheisse, heute Holz umgesetzt dann fängts an richtig zu mpissen... Naja, Durmersheim hald, nicht wahr cfk :P

FRESSE! :birthday:

scheiße komm zu nichts
      scheiße hab noch keine Jahreskarte fürs Schwimmbad
      scheiße hab mir heute mal ettliche Tutorials usw. für JD-Anfänger reingezogen ... ich wisst garnich wie viel Bock ich jetzt hätte loszulegen ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lude-Zuhaelter
      Scheisse Schmey- welche deiner zahlreichen Möpps?

Simson...

Will da gerne ne andere Gabel drin haben... Dacht ich mir, joa warum nicht ne USD Pitbike Gabel...
      Problem 1: HMP hat nur 650mm Gabeln - zu kurz
      Cenkoo hat 750er und 800er, sogar auch in schwarz (und einstellbar) ... die schlagen aber gleich mit knapp 200€ zur Buche, und das ohne Gabelbrücke.
      Problem 2: Die Gabelbrücke: Der SR Lenkkopf ist fürchterlich lang. Von einer normalen Gabelbrücke würd man kein Stück vom Steuerrohr sehen.
      Dax Gabeln haben passende Steuerrohre, aber sind viel zu kurz (600mm). Die Lenkköpfe gibt es (glaube ich) nicht einzelnd, und sind dann wenn wieder für 45mm Standrohre und nicht 48mm ... usw.

Aber was man fürn halbwegs qualitatives ZXR Heck zahlt gefällt mir auch nicht so ganz :evil:
      form > function
      dacht mir so holst mal wieder die Bergi raus und fährst ein bisschen

während der fahrt kam mir die idee paar Opel Händler abzuklappern um zu gucken was sie so stehen haben

bei einem dann...ein Corsa B 1.4 Si, zwar nicht der stärkste aber ein ziemlich sportlicher von werk aus, qausi ein von Opel original frisierter (doppelflutiges Hosenrohr, geändertes Steuergerät, gößer optimiertes Luftfiltersystem...)normaler 1.4 liter (ori=60PS; Si=82PS)...sehr sehr selten

aber die Karosse is im schlimmeren im Zustand als meine
      edit...ich glaub das war einer für die Awrackprämie ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()