Scheisse! (-der Thread)

Original von ruuler
      6 (!!!) Polizisten kontrolieren in nem 2000 Seelenort Roller.

Und die Polizisten die (natürlich) nix zu tun haben tratschen über meine Schwalbe. "Des Teil (zeigt auf den motortunnel) ist ja hässlicher als ne Brotbox."

Sprechen die sich Bundesweit ab? :D
      Bei uns plötzlich auch wieder voll heftig Heute 3 Motorradcops gesehn obwohls hier in der bäheren Umgebung keine Motorradstaffel gibt ...
      Und Autos sind anscheinen auch wieder paar unterwegs ... die fahren sogar in die egnsten Seitengassen 8|

Muskelkater
      Hornhaut und Blasen an den Fingern ... ich brauch unbedingt Trainingshandschuhe
      Hätten am 1Mai wohl mehr geld verdienen können an vergehen..affig

scheisse ich soll mudderns wagen waschen.hab ich prinzipiell nichts gegen.Aber sie lässt den so verkommen,macht nichts gegen kleine rostpickel etc.ich reg mich dann etwas auf,wieso sie ein kaugummi einfach neben die hanbremse drückt etc.
      von ihr "Wenn du einmal ein auto hast kannst du das putzen udn pflegen wie du meinst,dies ist MEIN auto und ich darf entscheidne wie es aussieht"

Jetzt soll ich das von innen sauber machen?ich glaub ich spinne
      (kaugummis macht sie natürlig immer nachner fahrt weg,mtrotzdem find ichs ne unverschämtheit wie sie mit dem wagen umgeht)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Fuck, hätte beim 180er nurnoch den Ansaugstutzen und die Schaltung fertig machen müssten...aber nein, es muss ja ein Zylinderstehbolzen abreissen :sauer:

Wo soll ich sowas jetzt bitteschön herbekommen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Fuuuck man kann ja NICHTS mehr lesen.Krass :O

es geht um den geruch von ü20 jahre altem papierzeugs...kannst dir besstimmt nich vorstellen wie das stinkt-.-
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Original von avenged
      Original von Redgi
      Fuuuck man kann ja NICHTS mehr lesen.Krass :O

es geht um den geruch von ü20 jahre altem papierzeugs...kannst dir besstimmt nich vorstellen wie das stinkt-.-

Leg den Lappen mal über Nacht in 1:10 Mischungsverhältnis Wasser und Domestos ein, was meinst wie blank der wieder wird und der stinkt dann bestimmt nicht mehr.

Ey nee, machs nicht, war ein Scherz!!!!!

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

scheisse, habe nach meiner festen spange so eine für über nacht bekommen

hab da jetzt bisschen geschludert...und jetzt hat sich ein zahn vorne unten wieder leicht quer gestellt
      naja, hatte sie heute nacht dann mal wieder drin, hat sich ordentlich was getan weil grad beim aufstehen alles weh getan hat

hoffentlich biegts den wieder gerade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      scheisse, habe nach meiner festen spange so eine für über nacht bekommen

hab da jetzt bisschen geschludert...und jetzt hat sich ein zahn vorne unten wieder leicht quer gestellt
      naja, hatte sie heute nacht dann mal wieder drin, hat sich ordentlich was getan weil grad beim aufstehen alles weh getan hat

hoffentlich biegts den wieder gerade

Hab das selbe Prob, nur anders. Für oben hab ich so ne Kuststoffschiene, die passt aber selbst nach 2 wochen noch, ohne sie getragen zu haben. Unten hab ich nichts, aber wenn ich da die alte Klammer reinmachen will, gehts nimmer....alles verschoben.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße mein ganzes gesicht tut weh wie hölle.. obwohl ich heut garnix geschweist hab.. üüübel.. was kann man da dagegen tun? schmier schon seit gestern die ganze zeit "after sun" drauf aber des bringts net wirklich... gurkenmaske hat auch nix gebracht^^
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      :sauer: da denkt man alles mit der Projektarbeit ist abgeklärt, haut sich nen bisschen aufs ohr, dann schaut man mal zufällig bei gmx rein und sieht die nächste Änderung, die auch noch überflüssig ist.....ich könnte kotzen...
      scheiße ey in der arbeit bin ich net ausgelastet ich brauch arbeit :( nur hab keine teile da ^^

scheiße holz zeit ist vorbei nix mehr mit holzspalten also austoben :(
      Fuck.Ring vonner freundinn in sport fallen gelassen.Rollt inne ecke und fällt runter.Wir haben son schwebenden boden oder wie man das nennt.Jetzt bekommt man den nicht wieder.MIST!
      Jetzt will ich ihr zumindest den materiellen wert erstatten(sie lehnt ab,aber ich würde auch das geld gerne haben wollen,auch wenn ichs nicht zugeben würde).Hat ihr freund ihr geschenkt...Geld,das ich ausgebe und von dem ich nichts hab..

fast so sinnlos wie greenpeace spenden.. ;(
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      so, den dritten Tag/Abend in Folge bis 1 Uhr nachts gezeichnet/gerechnet, so langsam meldet sich mein Körper recht deutlich dass er Schlaf braucht.. morgen von 8-20 Uhr FH, danach nochmal ne Nachtschicht und Freitag 10 Uhr Abgabe.

Müssen für Konstruktion 'n Stirnradgetriebe konstruieren.. schon krass aufwendig, ca 50 Seiten Berechnung und wenn ich überlege wieviel Stunden ich schon in die Zeichnung gesteckt habe... :wallbash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()